Waypoint-zoeken: 

Logs van Ronberg    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. maart 2018, 14:00 Green Dragon heeft de cache gevonden

Hallo, Schöne granitformation. Der Cache war noch in gutem Zustand und leicht zu finden. Danke fürs verstecken. Der Drache

Gevonden 29. december 2015, 15:00 feiaspritzer heeft de cache gevonden

Super Cache, mit Bild relativ schnell gefunden.

Danke fürs verstecken.

Gevonden 17. mei 2013, 15:15 nassencacher heeft de cache gevonden

Hallo tolles Versteck nach einiger Zeit des suchens gefunden.

Danke fürs zeigen.

Gruß johans 

Gevonden 17. januari 2012 PeCaHei heeft de cache gevonden

Wir haben am letzten Dienstag den Cache gesucht und gefunden! Sehr schönes Gebiet, mit interessanter Hintergrundstory - vielen Dank dafür Lachend! Wegen schlechtem Satellitenempfang haben wir allerdings einigermaßen lange gesucht...

Out: Ü-Ei Figur Hund

In: Schwimmkerze

Gevonden 20. maart 2011 Turtok heeft de cache gevonden

Anhand der Bilder schnell gefunden, super Gegend.

Vielen Dank fürs herführen.

Niet gevonden 01. juni 2010 Jingx heeft de cache niet gevonden

Ich habe den kürzern Weg gewählt, weil ich zur Zeit net so gehfest bin... Vor Ort hatte ich Probleme mit dem GPS die Koordinaten sind wild herumgesprungen... Auch beim Spoiler hab ich gesucht aber nix gefunden...

Gevonden 25. november 2009 marouli heeft de cache gevonden

Eigentlich waren wir auf der Suche nach dem Christkind - aber wahrscheinlich ist es dafür noch zu früh. Als Trost haben wir dann den Cache gesucht.
Unterwegs mit ihrem Findefux de luxe und ihrer Schnüffelnase
marouli

No trade.

Gevonden 17. augustus 2009 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute bei einer schönen Wanderung gefunden.

Gruß Schnappis2005[:)]

Gevonden 02. augustus 2009 brisi_cacher heeft de cache gevonden

Unser erster Cache! Wir sind sehr stolz, haben aber zunächst anhand des falschen Bildes gesucht Laughing (Schlupfstein). Trotzdem hat es viel Spass gemacht. Danke an cacher09. Jetzt gehen wir bald die nächsten Caches an.

Gevonden 16. juli 2009 Schmusebär & Indidde heeft de cache gevonden

Hier musste ich doch eine Weile suchen, da das Spoilerbild aufgrund des großen Ausschnitts nur bedingt weiterhilft. Auf den Cache bin ich eher zufällig gestossen, als ich mit einem Stock herumstocherte . Da hat es der letzte Cacher aber gut gemeint mit dem Wiederverstecken . Danke fürs Herführen an diesen schönen Ort !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#500 / 17:30

[Terug naar de cachebeschrijving]