Recherche de Waypoint : 

Logs pour Mandlstoa (Bonuscache)    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 1x

Note 04. janvier 2013 Danlex a écrit une note

Hallo,

dieser Cache ist der Bonuscache zu einem Cache, der bereits archiviert wurde. Da dieser Cache so nichtmehr findbar ist, archiviere ich ihn an dieser Stelle. Sofern der Hauptcache wieder aktiv ist und dieser Cache gefunden werden kann, kann das Listing durch den Owner selbstständig aktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

trouvé 09. juin 2010 marouli trouvé la géocache

Nachdem mir die Werte von Sengersberg fehlten, heute auf gut Glück mit dem Spoiler losgezogen, und mein Findefux de lux hatte wieder einmal das richtige Näschen. Danke fürs Herlocken an diesen schönen Ort.
TFTC

trouvé 07. août 2009 brisi_cacher trouvé la géocache

Schöner Abschluss der Drei-Gipfel Caches Ronberg-Sengersberg-Mandlstoa. Wieder eine umwerfende Umgebung zum spazieren gehen. Danke an Cacher09 für die Auswahl der Orte. Unbedingt die kleine Kapelle in direkter Nähe des Finals besuchen! Gegen Abend leuchten die Fenster sehr schön im Sonnenlicht. Geocoin entnommen.

trouvé 16. juillet 2009 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Zum Schluss hab ich mich mit reichlich Variablen aus den beiden anderen Caches nach Mandlstoa aufgemacht. Mittlerweile geübt im "Lesen" des Spoilerbilds ging es hier ruckzuck . Danke für die Serie! Sie führt an schöne Orte, es gibt gut zu lösende Aufgaben und es sind "ordentliche" Dosen versteckt. So soll es sein ! Glückwunsch zum Erstlingswerk !

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#502 / 19:05

PS: Eines ist mir noch eingefallen: Die Tüten um die L&L Dosen könnte man auch weglassen. Die Dosen sind ja wasserdicht und die Tüten drumherum halten die Dose nur unnötig feucht und müfflig...

[Retour à la géocache]