Recherche de Waypoint : 

Logs pour -gelöscht-    trouvé 4x pas trouvé 0x Note 0x

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 08.***' E 008° 33.***'

trouvé 19. novembre 2009 safri trouvé la géocache

Mit Knut und Jule auch diesen Baum bestiegen: gut, dass Julia noch ihr Cricri mitgebracht hat, sonst hätte ich heute wieder eine neue Methode lernen müssen. So war es dann eine ganz entspannte Angelegenheit, nachdem das doofe Seil endlich richtig hing, mal schnell rauf und noch schneller wieder runter zu kommen. Danke fürs Verstecken!

trouvé 26. septembre 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

schnell gefunden, die 300g Blei haben aber ordentlich Todholz runter geholt

tftc Jan

Les images pour ce log :
Am Final ÜbungsplatzAm Final Übungsplatz

trouvé 09. août 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Das B-Team war hier (Bellerophonia, Buddeldaddy und Baumbezwinger). In gekonnter Manier war die Pilotleine und das Seil verlegt, sind ja in Übung. Dann mal fix das Bäumchen erklommen um unsere Autogramme zu verkaufen. Hmm, wollte keiner zahlen, haben aber trotdem unterschrieben.

Als Baumbezwinger und ich dann am Ende da so abhingen kamen noch Schlauwiner und Schlauwiner jr. des Weges. So konnten sie sich das Pilotleinenwerfen schenken.

Danke für den Cache und Grüße sagt Buddeldaddy

Les images pour ce log :
Buddeldaddy am üben ...Buddeldaddy am üben ...

  Coordonnées :  N 50° 08.***' E 008° 34.***'

trouvé 08. juillet 2009 latent treasure trouvé la géocache

FTF um 19:07 Uhr im ganz großen Team! [:D]

Am Anfang waren wir noch alleine, aber da wir nur mittelprächtige Fertigkeiten im Pilotleinenwurf haben, hats halt ganz schön gedauert und als die Leine endlich eingebaut war, waren wir nicht mehr alleine. Macht aber nichts. So konnten wir unser Opimaterial (Zitat: Kratsch) anwenden und dann die anderen Techniken beobachten.
Gerne mehr von solchen Caches und vielleicht trauen wir uns ja irgendwann auch ans kleine Materialschlächtlein, war schließlich erst unser dritter T5er.
Danke und Gruß an alle Beteiligten!

[This entry was edited by latent treasure on Wednesday, July 08, 2009 at 1:54:36 PM.]

[Retour à la géocache]