Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Feldstetten 1    encuentran 8x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 09. junio 2013, 13:25 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Nota 23. julio 2011 cluricaun han escrito una nota

MMMMH ,wir sind uns nicht ganz sicher ,aber wir glauben das Versteck gibt es nicht mehr! Wir fanden den Inhalt auf einen Sicherungskasten bei der Fahrschule am Lager . War ein Aschenbecher mit Piratenenblem  eine Kerze und ein Filzhundeknochen .Weit und breit in der Umgebung fanden wir nichts, trotz sehr genauen GPS Gerät .

Gruesse Kike und Heiko

no encontrado 05. marzo 2011 mojue no han encontrado el geocaching

Obwohl mit 3 Leut´s bei der Suche ... nicht das ... :-(

encuentran 31. diciembre 2010 1maulwurfzwei ha encontrado el geocache

Das passiert selbst beim Cashen nicht jeden Tag. Man sucht die Dose, trifft dabei den Owner der einem genau erklärt wo man suchen muss und wird anschließend -obwohl man die Dose auch noch kaputt macht (Frostbruch)- zum Sekt eingeladen. So macht's Spaß! TU4TC sagen 1maulwurfzwei

encuentran 17. noviembre 2009 Fingerhut ha encontrado el geocache

Dank LED- und Photovoltaik Technik im Dunkeln ein echter Augenschmauß. Tagsüber eher eine trostlose Ecke. 

no trade

encuentran 03. octubre 2009 musterkonsument ha encontrado el geocache

Klasse "Versteck"!

TFTC

musterkonsument mit legopilot

encuentran 03. octubre 2009 Legopilot ha encontrado el geocache

Einen so offensichtlichen Cche hab ich noch nie gesehen. Die Kerze verteilt sich langsam im ganzen Cache. Nix raus, Schlüssel rein.

TFTC Legopilot

encuentran 05. septiembre 2009 Level1 ha encontrado el geocache

Klasse sehr tricky versteckt. Leider hat das zuvor erwähnte Limonenkerzle einen Hitzschlag erlitten. in: Anhänger Maus out: Kugelschreiber. Danke !

encuentran 30. agosto 2009 outlaw2606 ha encontrado el geocache

Easy cache! Top aufbereitet und tolle Gegenstände. Feuerzeug mit buggies out und Limonenkerzle in. Happy hunting, leicher geht es nicht.Wink

encuentran 15. agosto 2009 hallo ha encontrado el geocache

Wir haben unseren ersten Käsch gefunden........

encuentran 03. agosto 2009 kk17 ha encontrado el geocache

Gefunden und wir waren die Ersten.

Krisztina und Claus

no encontrado 12. julio 2009 dezembermami no han encontrado el geocaching

Da wollte ich mir mal einen FTF sichern da ich heute eh in Feldstetten war... (und gestern dachte "huch, der grüne Punkt war vorgestern noch nicht da?)

Aber da die Location leider noch recht vermuggelt war am hellen Sonntagnachmittag sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

 

LG

dezembermami & Sohn

[Volver a la lista de geocache]