Recherche de Waypoint : 

Logs pour Feldstetten 1    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 09. juin 2013, 13:25 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 23. juillet 2011 cluricaun a écrit une note

MMMMH ,wir sind uns nicht ganz sicher ,aber wir glauben das Versteck gibt es nicht mehr! Wir fanden den Inhalt auf einen Sicherungskasten bei der Fahrschule am Lager . War ein Aschenbecher mit Piratenenblem  eine Kerze und ein Filzhundeknochen .Weit und breit in der Umgebung fanden wir nichts, trotz sehr genauen GPS Gerät .

Gruesse Kike und Heiko

pas trouvé 05. mars 2011 mojue n'a pas trouvé le géoacache

Obwohl mit 3 Leut´s bei der Suche ... nicht das ... :-(

trouvé 31. décembre 2010 1maulwurfzwei trouvé la géocache

Das passiert selbst beim Cashen nicht jeden Tag. Man sucht die Dose, trifft dabei den Owner der einem genau erklärt wo man suchen muss und wird anschließend -obwohl man die Dose auch noch kaputt macht (Frostbruch)- zum Sekt eingeladen. So macht's Spaß! TU4TC sagen 1maulwurfzwei

trouvé 17. novembre 2009 Fingerhut trouvé la géocache

Dank LED- und Photovoltaik Technik im Dunkeln ein echter Augenschmauß. Tagsüber eher eine trostlose Ecke. 

no trade

trouvé 03. octobre 2009 musterkonsument trouvé la géocache

Klasse "Versteck"!

TFTC

musterkonsument mit legopilot

trouvé 03. octobre 2009 Legopilot trouvé la géocache

Einen so offensichtlichen Cche hab ich noch nie gesehen. Die Kerze verteilt sich langsam im ganzen Cache. Nix raus, Schlüssel rein.

TFTC Legopilot

trouvé 05. septembre 2009 Level1 trouvé la géocache

Klasse sehr tricky versteckt. Leider hat das zuvor erwähnte Limonenkerzle einen Hitzschlag erlitten. in: Anhänger Maus out: Kugelschreiber. Danke !

trouvé 30. août 2009 outlaw2606 trouvé la géocache

Easy cache! Top aufbereitet und tolle Gegenstände. Feuerzeug mit buggies out und Limonenkerzle in. Happy hunting, leicher geht es nicht.Wink

trouvé 15. août 2009 hallo trouvé la géocache

Wir haben unseren ersten Käsch gefunden........

trouvé 03. août 2009 kk17 trouvé la géocache

Gefunden und wir waren die Ersten.

Krisztina und Claus

pas trouvé 12. juillet 2009 dezembermami n'a pas trouvé le géoacache

Da wollte ich mir mal einen FTF sichern da ich heute eh in Feldstetten war... (und gestern dachte "huch, der grüne Punkt war vorgestern noch nicht da?)

Aber da die Location leider noch recht vermuggelt war am hellen Sonntagnachmittag sind wir unverrichteter Dinge wieder abgezogen...

 

LG

dezembermami & Sohn

[Retour à la géocache]