Ricerca waypoint: 

Log per Die Klemenskirche    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

trovata 30. marzo 2013 Landschildkroete ha trovato la geocache

Heute diesen Kleinen einen Besuch abgestattet und geloggt.
Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (12)
out: nix

trovata 01. settembre 2012 Lineflyer ha trovato la geocache

Erst den Hint falsch verstanden, dann aber doch fix gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen, fand ixh sehr nett hier.

# 753, 17:06Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

trovata 20. maggio 2011 theoigel ha trovato la geocache

Während eines kurzen Abstechers nach Werden hier vorbeigekommen und diese Kirche besucht. Der Ort war uns bisher nie aufgefallen.

Out: Geocoin

Vielen Dank fürs zeigen.

Theoigel+Family

trovata 13. maggio 2011 GEO FISCH ha trovato la geocache

Vielen Dank fürs zeigen
Out: nichts
In: Glasmurmel

trovata 05. aprile 2011 Rupa ha trovato la geocache

Was für ein idyllisches Plätzchen. Kirchen sind mir ja ohnehin lieber, wenn sie keine mehr sind. ;-)
Hier habe ich eine ganze Weile verbracht, einfach, weil es so schön war. Den Cache habe ich relativ mühelos gefunden. Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

Immagini per questo log:
Grundmauern der KlemenskircheGrundmauern der Klemenskirche

trovata 24. marzo 2011 marcb109 ha trovato la geocache

Heute war ich in Essen-Werden unterwegs und bin dabei auch hier vorbeigefahren. Die Dose war ganz schnell entdeckt. TFTC, marcb109

trovata 15. gennaio 2011 EUA149 ha trovato la geocache

Sehr schöner Platz, wusste gar nicht, dass es diese Kirche gibt.

trovata 24. ottobre 2010 FHBOCrew ha trovato la geocache

Sehr interessanter Ort. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden.
TFTC!

trovata 27. settembre 2010 Grauloewe ha trovato la geocache

Nachdem wir total durchnässt und dreckig bei strömendem Regen schon Hugos Höhle und Gerys Schlafplatz (nur auf geocaching.com) gefunden hatten, haben wir uns auf dem Rückweg auch noch Die Klemenskirche vorgenommen. Trotz Taschenlampe im Dunkeln doch etwas länger gesucht. Dafür war das Erfolgserlebnis dann desto schöner
IN: Sammel-Pin / OUT: TB
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle!
Die Grauloewen aus Franken

trovata 17. luglio 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Heute mit dem Fußball-Loller, Veggie-Man und zwei Gastcachern eine Runde durch Essen-Werden gedreht.
Schöne Gegend und ein schöner Lost Place.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 30. maggio 2010 spooky98 ha trovato la geocache

Wie gut, das es Geocaching gibt. Ich glaube ansonsten wüssten wir garnicht, dass es Orte wie diesen gibt. Der Hint war hier sehr wichtig, unser Garmin spielte hier etwas verückt. Danke für das Zeigen dieses "Lost Place" sagt spooky98

trovata 13. febbraio 2010 jus2socks ha trovato la geocache

Zum Schluß unserer heutigen Runde mit den juppheidis haben wir noch diesen kleinen Lostplace besucht. Interessant, was es in den Essener Wäldern alles zu entdecken gibt. Nach kurzer Suche haben wir die Dose dann gefunden. Danke.

in: Minilogbuch
out: nix

trovata 04. ottobre 2009 fjf ha trovato la geocache

Interessanter Lost Place! Bin zwar schon ein paar Mal hier vorbeigekommen, aber er war mir bisher nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen und für den Cache!

trovata 26. agosto 2009 Dingo01 ha trovato la geocache

Was macht man an einem freien Tag mit nem fortgeschrittenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und die Home Zone etwas aufräumen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: interessanter Ort[^], bin bisher leider immer achtlos vorbeigefahren... schade, daß nur noch die rekonstruierten Fundamente stehen. Danke für´s Zeigen!
A really interesting location[^]... thanks for showing....

trovata 17. luglio 2009 Messjunkee ha trovato la geocache

Super Ort

Nota 09. luglio 2009 blueguy ha scritto una nota

Erstausstattung im Cache:

Logbuch, Kuli (bitte drin lassen) Laughing

Anstecker, Aufkleber, Kartenspiel, Knicklichter, Schlüsselband

[Ritorna al listing della geocache]