Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Klemenskirche    Gevonden 15x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 30. maart 2013 Landschildkroete heeft de cache gevonden

Heute diesen Kleinen einen Besuch abgestattet und geloggt.
Danke fürs zeigen und den Informationen.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: GK (12)
out: nix

Gevonden 01. september 2012 Lineflyer heeft de cache gevonden

Erst den Hint falsch verstanden, dann aber doch fix gefunden und geloggt.
Danke fürs Zeigen, fand ixh sehr nett hier.

# 753, 17:06Uhr.

Geloggt mit c:geo für Android -www.cgeo.org

Gevonden 20. mei 2011 theoigel heeft de cache gevonden

Während eines kurzen Abstechers nach Werden hier vorbeigekommen und diese Kirche besucht. Der Ort war uns bisher nie aufgefallen.

Out: Geocoin

Vielen Dank fürs zeigen.

Theoigel+Family

Gevonden 13. mei 2011 GEO FISCH heeft de cache gevonden

Vielen Dank fürs zeigen
Out: nichts
In: Glasmurmel

Gevonden 05. april 2011 Rupa heeft de cache gevonden

Was für ein idyllisches Plätzchen. Kirchen sind mir ja ohnehin lieber, wenn sie keine mehr sind. ;-)
Hier habe ich eine ganze Weile verbracht, einfach, weil es so schön war. Den Cache habe ich relativ mühelos gefunden. Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

Afbeeldingen voor deze log:
Grundmauern der KlemenskircheGrundmauern der Klemenskirche

Gevonden 24. maart 2011 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute war ich in Essen-Werden unterwegs und bin dabei auch hier vorbeigefahren. Die Dose war ganz schnell entdeckt. TFTC, marcb109

Gevonden 15. januari 2011 EUA149 heeft de cache gevonden

Sehr schöner Platz, wusste gar nicht, dass es diese Kirche gibt.

Gevonden 24. oktober 2010 FHBOCrew heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Ort. Den Cache haben wir relativ schnell gefunden.
TFTC!

Gevonden 27. september 2010 Grauloewe heeft de cache gevonden

Nachdem wir total durchnässt und dreckig bei strömendem Regen schon Hugos Höhle und Gerys Schlafplatz (nur auf geocaching.com) gefunden hatten, haben wir uns auf dem Rückweg auch noch Die Klemenskirche vorgenommen. Trotz Taschenlampe im Dunkeln doch etwas länger gesucht. Dafür war das Erfolgserlebnis dann desto schöner
IN: Sammel-Pin / OUT: TB
Danke fürs Zeigen dieser schönen Stelle!
Die Grauloewen aus Franken

Gevonden 17. juli 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fußball-Loller, Veggie-Man und zwei Gastcachern eine Runde durch Essen-Werden gedreht.
Schöne Gegend und ein schöner Lost Place.

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

Gevonden 30. mei 2010 spooky98 heeft de cache gevonden

Wie gut, das es Geocaching gibt. Ich glaube ansonsten wüssten wir garnicht, dass es Orte wie diesen gibt. Der Hint war hier sehr wichtig, unser Garmin spielte hier etwas verückt. Danke für das Zeigen dieses "Lost Place" sagt spooky98

Gevonden 13. februari 2010 jus2socks heeft de cache gevonden

Zum Schluß unserer heutigen Runde mit den juppheidis haben wir noch diesen kleinen Lostplace besucht. Interessant, was es in den Essener Wäldern alles zu entdecken gibt. Nach kurzer Suche haben wir die Dose dann gefunden. Danke.

in: Minilogbuch
out: nix

Gevonden 04. oktober 2009 fjf heeft de cache gevonden

Interessanter Lost Place! Bin zwar schon ein paar Mal hier vorbeigekommen, aber er war mir bisher nie aufgefallen. Danke fürs Zeigen und für den Cache!

Gevonden 26. augustus 2009 Dingo01 heeft de cache gevonden

Was macht man an einem freien Tag mit nem fortgeschrittenen Nachmittag?
Ganz einfach... die Gedanken sortieren und die Home Zone etwas aufräumen....

Ratzfatz gefunden und gelogged... TFTC!
Dingo01

Found and logged this one in no time flat. TFTC!
Cheers,
Dingo01

BTW: interessanter Ort[^], bin bisher leider immer achtlos vorbeigefahren... schade, daß nur noch die rekonstruierten Fundamente stehen. Danke für´s Zeigen!
A really interesting location[^]... thanks for showing....

Gevonden 17. juli 2009 Messjunkee heeft de cache gevonden

Super Ort

Opmerking 09. juli 2009 blueguy heeft een notitie geschreven

Erstausstattung im Cache:

Logbuch, Kuli (bitte drin lassen) Laughing

Anstecker, Aufkleber, Kartenspiel, Knicklichter, Schlüsselband

[Terug naar de cachebeschrijving]