Ricerca waypoint: 

Log per Wetterlehrpfad Bonuscache    trovata 3x non trovata 2x Nota 2x

Nota 13. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 06. giugno 2011 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (13.06.2011) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 05. giugno 2011 asus112 non ha trovato la geocache

Hallo, diese Cacheserie ist zwar ganz schön gemacht, aber es kümmert sich seit zwei Jahren leider keiner mehr darum. War wohl ein Projekt von Schülern. Man kann die Serie leider nicht zu Ende bringen, da mitten drinn Caches fehlen. Sehr schade!

trovata 28. dicembre 2009 Sandmann Jr ha trovato la geocache

hab ihn gestern mit sandmann08 gefunden ...

 

trovata 28. dicembre 2009 Sandmann08 ha trovato la geocache

Den Cache das zweitemal gehoben und den Bonus Cache entnommen.

Den ich jetzt auf die Reise schicke.

trovata 09. agosto 2009 Sandmann08 ha trovato la geocache

Den cache heute bei schönem Wetter gehoben schönes versteck Laughing 

Ich habe aus der box nichts entnommen.

non trovata 08. agosto 2009 Kalle Blomquist non ha trovato la geocache

Den Bonuscache haben wir durch 2 nicht gefundene Caches, und einer herrenlos herumliegenden Zahl (war nicht klar wo sie fehlt...) nicht möglich.  Abschließend möchte ich aber zu der Cacheserie dieser Schulaktion sagen, dass ich die Idee total klasse finde! Alle Caches waren sehr unterschiedlich verteckt und über unterschiedlichste Art und Weisen zu finden. Leider sind die Filmdosen durchgängig nicht dicht, und somit alle Logbücher feucht gewesen.                                                                                      Es sollte auch für potentielle Sucher eindeutig erwähnt werden, dass KEINE Stifte in den Caches sind, damit man sich schon zuhause darauf vorbereiten kann.                    Sonst wirklich schön gemacht! Danke!                           

[Ritorna al listing della geocache]