Waypoint search: 

Log entries for Rhinower Früchtchen    Found 3x Not found 0x Note 1x

Note 04 April 2013 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TVE2) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 22 November 2012 obiwan002 found the geocache

Nachlog auf OC

Diesen fand ich bereits am 09.05.2010.

MdMmes

Found 13 May 2010 Havelbauer found the geocache

Auf meinen Heimatbesuch gefunden. In der Nahen des Fianl war früher einmal ein Holzturm als Geometrischer Punk.

Danke für's Zeigen,

Havelbauer

Found 24 December 2009 GER-247 found the geocache

Einen wollte ich mir auf meiner Weihnachtsrunde noch gönnen. So zog es mich gen Turm. Station 1 war mir bisher völlig unbekannt. Da die Koords an dem Tag auf ein anderes Objekt wiesen als das mit dem Hinweis, kenn ich die Stelle nun wesentlich besser.[B)]

Der Final hatte am Weihnachtstag noch 1,5 Terrainsternchen mehr verdient.[:O] Ich möcht lieber nicht darüber nachdenken, was passiert wäre wenn....

Aber, Ende gut, allles gut.[^]

Grüße GER-247

[Back to the geocache listing]