Recherche de Waypoint : 

Logs pour Charlotte    trouvé 5x pas trouvé 1x Note 1x

Note 04. février 2011 melfrasen a écrit une note

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

trouvé 19. décembre 2010 Mopshase12 trouvé la géocache

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Danke dafür :D

trouvé 14. novembre 2010 paula2 trouvé la géocache

Zweiter Anlauf und bei schönstem Wetter heute ganz schnell gefunden.

Um 15:30 Uhr muggelfrei geloggt, nachdem Charlotte endlich abgelegt hatte.

Danke für den Cache

Paula2 

 

Les images pour ce log :
Charlotte, vor dem ablegenCharlotte, vor dem ablegen

pas trouvé 13. septembre 2010 paula2 n'a pas trouvé le géoacache

War am Sonntag mal schauen. Da aber zu viele Muggel vor Ort waren, konnte ich doch nicht intensiv suchen oder der Cache ist weg. Mein GPS  zeigte Ziel erreicht. Na ich gebe ja nicht so schnell auf und werde unter der Woche nochmal hindüsen.

Paula1 

trouvé 17. février 2010 Schrottie trouvé la géocache

Schon im letzten Jahr hatte ich diesen Cache im Visier als wir in der Gegend unterwegs waren, um dann aber kurz vor dem Ziel festzustellen, das ich auf der falschen Seite des Kanals war. Und nur für die Dose übersetzen wäre wohl arg übertrieben gewesen.

Heute war ich aber auf der richtigen Seite und wegen des derzeit ruhenden Fährbetriebes konnte ich in aller Ruhe und vor allem absolut unbeobachtet in den Erlebnisraum vordringen und das Döselken kurz aus seinem Versteck fischen. [:)]

trouvé 25. décembre 2009 bellapieps trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 27.802' E 012° 51.323', déplacé vers 21 mètre

trouvé 26. août 2009 Bodo+Cölli trouvé la géocache

 

Puhh Charlotte, was meint er mit Charlotte????
Ahhh, alles klar.
Als die Fähre gerade drüben war wurde das Döschen schnell um 19:29 geloggt.
Schauten noch kurz zu. wie die Autos die Fähre verließen und (alle) schön an der Kante aufsetzten
Also ist für uns klar, mit unseren Autos geht so etwas nicht (zu tief)
TFTC

  Coordonnées originales :  N 52° 27.812' E 012° 51.314'

[Retour à la géocache]