Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Syrauer Wurmloch    gefunden 30x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Juni 2017 TeamEddie hat den Geocache gefunden

Nach etwas suchen gefunden.

TFTC Team Eddie

P.S. Schade, dass nicht alle Würmer auf opencaching zu finden sind, in der Dose waren die Zahlen schon 3-stellig Stirnrunzelnd

gefunden 10. Oktober 2015, 16:06 Danny18 hat den Geocache gefunden

10. Oktober 2015 15:06 mit Melli Basti und Buddy gefunden

gefunden 18. April 2015, 22:35 Columbus64 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem schönen gemeinsamen Nachmittag mit Freunden und den Kindern und anschließendem leckeren Essen im Holzfäller diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt. Das wird der Auftakt zum Syrauer Wurm.
Vielen Dank sagen Columbus64, Lukas und XYL sowie Waldhorst und Freunde.
18.04.2015, 18:20

gefunden 07. April 2015, 13:51 knollo601 hat den Geocache gefunden

Auf Cache Tour mit J-S-E-J. Schnell gefunden. Danke fürs verstecken.
Cache Nr, 13

gefunden 09. November 2014, 19:03 svarvare hat den Geocache gefunden

riesiger Fund

gefunden 19. Juni 2014, 16:30 1ct hat den Geocache gefunden

Der Lindwurm unter den Syrauer Runde hat ein bißchen gebraucht,
wenn die K0s spppringen, braucht man auch für große Dosen etwas.
Tftc

gefunden 02. Juni 2014 hölli-oc hat den Geocache gefunden

Auch wir haben das Wurmloch gefunden groß genug war bes ja.DfdC hölli oc

gefunden 31. Mai 2014 CosmotiC hat den Geocache gefunden

An diesem sonnigen Tag standen zur Abwechslung mal ein paar Waldtradis in Syrau auf dem Plan. Der nördliche Teil sollte mit dem Fahrrad entwurmt werden, und das ging erstaunlich gut. In der Gaststätte zum Holzfäller wurde sich mich dem nötigen Proviant versorgt um nicht vom Drahtesel zu fallen.
Trotz meiner Skepsis war der Großteil der Würmer doch recht schön versteckt. Meistens gut zu erreichen, aber manchmal leider auch ein Baumstumpf querfeldein. Insgesamt konnten wir so wieder ein paar Favis generieren, die wieder drauf warten verliehen zu werden.

Vielen Dank an alle Owner für die [:)]s auf der Landkarte,
CosmotiC

gefunden 07. März 2014 reSep hat den Geocache gefunden

Nach Beendigung meiner Challenge Tour durch das Vogtland, hatte ich noch etwas Zeit. Da entdeckte ich diesen TradiWald, nach dem ein Parkplatz gefunden wurde, holte ich das Rad aus dem Auto und schon ging es KreuzundQuer durch den Wald. Einige Dosen waren gut zu finden, bei anderen dauerte es etwas länger.
Hat Spaß gemacht und vielleicht hole ich mir irgendwann die restlichen Dosen ab.

Vielen Dank an die Owner und Grüße aus Leipzig
reSep

gefunden 05. Oktober 2013 wolkenreich hat den Geocache gefunden

#1747
Gemeinsam mit Tiffi Tequila und "Eulen mit Hund" habe ich bei herrlichem Spätherbstwetter diesen Cache gefunden, und nebenbei noch eine ganze Menge Pilze.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 eulen mit hund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Wolkenreich und TiffyTequila haben wir heute Mittag die Syrauer Wurmrunde in Angriff genommen. Schnell war klar das wir das an einem Tag nicht schaffen. Diesen Cache konnten wir in die Liste der Gefundenen eintragen. Danke an die Owner für die abwechslungsreichen Ideen. Wir hatten viel Spaß.

gefunden 05. Oktober 2013, 21:00 Tiffi Tequila hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit Wolkenreich und den Eulen mit Hund zogen wir aus, um Würmer - Caches - und Pilze zu finden... Uns begegneten schöne Geschichten und nette Verstecke.

Danke für die tolle Runde!

gefunden 07. September 2013 Feuerandy hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit meinen Kids diese Syrauer Würmer weitergemacht und diesen Cache gesucht, gefunden und geloggt.
Vielen Danke fürs legen :)

gefunden 07. Oktober 2012 Honsak hat den Geocache gefunden

Dieses grosse Wurmloch fanden wir gut. Auch die Pilze nebenan waren sehr groß und lecker (später am Abend).

Viele Grüße Honsak & Familie

gefunden 06. September 2012 steinhügel hat den Geocache gefunden

Aha hier ist also die Wurzel allen übels [:D] Jedenfalls waren alle Würmchen ausgeflogen. Dabei fiel uns die Frage ein warum die Caches eigentlich Würmer sind und keine Drachen [:D]

DfdC
Team Steinhügel
[url=http://www.steinhuegel.com]www.steinhuegel.com[/url]

gefunden 10. März 2012 Superlooser hat den Geocache gefunden

#974
Das Wurmloch ist jetzt leer, alle Würmer sind ausgeflogen.
Danke für den Cache!

gefunden 11. November 2011 Smileyobrien hat den Geocache gefunden

Schon am 11.11. das Wurmloch ausfindig gemacht und auch geloggt. Nun möchte ich mich mal bei OC einfuchsen/versuchen. Da finde ich den hier auch gelistet. Also - geloggt!##

 

Vielen Dank für den Cache!

Smileyobrien

gefunden 15. Oktober 2011 KM2412 hat den Geocache gefunden

Lächelnd

gefunden 29. September 2011 Waschine hat den Geocache gefunden

Hier hab ich Neuling gerade ein bisschen mit meinem GPS-Gerät diskutiert, da piept es plötzlich. Gugge an! Das Wurmloch! Mit ein bisschen mehr Erfahrung kommen wir hierher vielleicht nochmal zurück ;)
Vielen vielen Dank für das tolle Spiel!

gefunden 24. September 2011 teq2 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LaGata haben wir auch diesen Wurm gefunden und geloggt.

Danke für den Cache - die Cachetour hat uns gut gefallen

gefunden 04. August 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Da ich die Idee so noch nicht kannte, wollte ich mir die Geschichte mal von nahem betrachten [:o)] . Wirklich ´ne coole Idee ! Leider war auf meiner geplanten Route laut meinem GPS´r kein genügend freies Plätzchen mehr übrig, sodas ich auch kein Döschen entnommen habe ! Dankeschön für´s Zeigen, MDA2k No Trade

gefunden 17. Juni 2011 Falk vom Wolfstreich hat den Geocache gefunden

Ein schönes Nest und es sind noch ein paar Würmchen drin, die verteilt werden wollen.

Danke für die schöne Runde voller Punkte.

IN: TB

gefunden 09. Mai 2011 Schreck1 hat den Geocache gefunden

Das Wurmloch wurde recht fix erspäht. Wurm Nummer 72 freut sich schon in seinem neuen Zuhause und wartet auf seine ersten Besucher.

gefunden 05. März 2011 thorbytes hat den Geocache gefunden

#GC 461 @ 13:18 Uhr

Der erste auf meiner heutigen Tour musste natürlich das Wurmloch sein, welches auf Anhieb gefunden wurde. Insgesamt habe ich mit diesem heute 17 Würmer gefunden und einen halt nicht. Statistikcachen in seiner Reinform

Ich hab mir vorgenommen, noch vor meinem 1-jährigen Cacherjubiläum die 500 voll machen. Was kommt einem hier gelegener, als eine Wurmkur. Mitgenommen hab ich keinen, da ich in dieser Gegend keine Wartung garantieren kann.

Trotzdem eine sehr interessante Idee. Auch wenn einige Wurmowner mal etwas kreativer sein könnten. Wer den Drehwurm gefunden hat, weiß sicherlich wovon ich rede

Out: Coin
In: TB (Bei dem mal wieder jemand nicht abwarten konnte, bis ich zum Loggen gekommen bin )

TFTC sagt thorbytes

gefunden 14. Oktober 2010 Team NTV hat den Geocache gefunden

13. Wurm heute im Syrauer Wald , um 17:55 Uhr gefunden.
Wir haben den Wurm 26 an uns genommen, dauert aber noch ein Stück bis er eine schöne Wohnung hier in Syrau gekommt .

Bei uns in Dänkritz, bei Zwickau, ist auch der ganze Wald wurmstichig. Ist haargenau die selbe Idee . Dort heißen sie nur: Dänkritzer Wurm (Zahl) / (Eigener Name) - eben genauso wie hier

DFDC

IN: Coin

gefunden 23. Mai 2010 D1k74 hat den Geocache gefunden

Ah hier kommen die vielen kleinen also her die Dose zu finden viel uns nach der ganzen Übung ganz leicht und der Proviant der im Auto lag loggte natürlich so konnten wir hier um 18:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

In Coin

gefunden 29. Dezember 2009 Buckel01 hat den Geocache gefunden

Mein zehnte auf einer Tour in den Wald der Würmer.
Zusammen mit MatzeTeam gesucht und gefunden.
Danke fürs zeigen.

gefunden 25. Dezember 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Im Wurmloch liegen noch jede Menge Wurmeier die darauf warten schlüpfen zu dürfen.
Danke fürs zeigen
Schnuggl+Stern
in: TB

gefunden 25. Dezember 2009 Schnuggl hat den Geocache gefunden

Im Wurmloch warten noch viele Würmer um ans Licht zu kommen.

Dank für das Zeigen

In:TB

Schnuggl+Stern

gefunden 28. November 2009, 12:08 Qaax hat den Geocache gefunden

Super Idee! Wirklich zum empfehlen, haben ihn heute als ersten der Würmer aufgesucht und einen Wurm mitgenommen.
Danke sagt Qaax & Co
Out: Wurm "43" Schlafmütze
In: Drachen

[Zurück zum Geocache]