Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rietberg: LGS Tradi - Der Baum der Erkenntnis    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. septiembre 2009 Kallamen57 ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Spontan dachte ich erst an was anderes... kurz abgelenkt, dann aber doch gut gesehen.

DFDC
meinschatz71

encuentran 25. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute auf meiner LGS-Tour fix gefunden und Muggelfrei geloggt.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 24. agosto 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Auch dieser Petling konnte sich auf der LGS Tour nicht lange verstecken

encuentran 08. agosto 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Um 18:05 diesen kleinen Tradi gehoben.

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 15. julio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 3 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Das Versteck war recht schnell ausgemacht. Beim Loggen musste ich einem anwohnenden Muggel erklären, warum da in letzter Zeit so viel Leute "rumirren". Ich habe ihm erklärt, dass keiner von uns beißt und so zogen wir beide zufrieden unseres Weges. Besser gesagt: ICH zog meines Weges, der nette Muggel wohnte da ja... ;)
Logzeit: 10.35 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

encuentran 13. julio 2009 hosi ha encontrado el geocache

*aaaaaaah* [;)]

Danke und Grüße,
hosi

[This entry was edited by hosi on Sunday, July 26, 2009 at 5:51:15 PM.]

encuentran 11. julio 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12  :)

encuentran 09. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen Cache gefunden und Team FTF geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]