Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rietberg: LGS Tradi - Am Bolzplatz    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 22. septembre 2009 Kallamen57 trouvé la géocache

trouvé 19. septembre 2009 Ladune trouvé la géocache

Im 3. Anlauf endlich loggen können, vorher 2 mal abgezogen

wegen vielen vielen Kiddies die am Bolzen waren.

 

DFDC und Grüße aus Rietberg

trouvé 14. septembre 2009 hosi trouvé la géocache

War die Dose beim letzten Besuch des LGS-Gelände höchstwahrscheinlich gemuggelt, so konnte ich heute den Log nachholen. Tipp für nachfolgende Cacher: die pöbelnden Jugendlichen vom Sportplatz einfach ignorieren...

Vielen Dank für die Dose und liebe Grüße an den Owner,
hosi

trouvé 25. août 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Hier musste ich auf meiner LGS-Tour schon ziemlich aufpassen von den Bolz-Muggeln unbemerkt zugreifen zu können. Aber mit ein bisschen Geduld hat es dann doch noch geklappt.
TFTC Weihnachtswichtel

trouvé 14. août 2009 meinschatz71 trouvé la géocache

Bei schönstem Sonnenschein der erste auf meiner LGS-Tour.

DFDC
meinschatz71

trouvé 08. août 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Um 18:27 am Bolzplatz fündig geworden

TFTC

Tronje the Falconer

trouvé 15. juillet 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Die Nummer 4 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Mann, was war hier ein Betrieb als ich ankam!! Ich hoffe (und glaube), dass ich trotzdem muggelfrei loggen konnte. Auf meinem Rückweg war hier NIX mehr los...
Logzeit: 10.50 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

trouvé 11. juillet 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12 Laughing

trouvé 09. juillet 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen gut versteckten Cache gefunden und Team FTF geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]