Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rietberg: LGS Tradi - NSG Emsniederung    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2010 poenni ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour zeigte sich der Cache blitzschnell. T4TC auf dem LGS-Gelände.

Gruß Poenni

encuentran 22. septiembre 2009 Kallamen57 ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

Bei schönstem Sonneschein und viel Wind waren wir die ersten... wie gut, dann kann man diesen schönen Blick genießen und nebenher ungestört loggen.

DFDC
meinschatz71

encuentran 25. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Erst bin ich auf meiner LGS-Tour dran vorbei gelauf, hab's aber noch rechtzeitig bemerkt und konnte auch diesen schnell finden.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 24. agosto 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Der nächste gefundene auf der LGS Tour :-) Ich brauchte die höhe nicht

ändern, passte so Wink

 

encuentran 08. agosto 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Auch hier um 17:53 fündig geworden

TFTC

Tronje the Falconer

encuentran 26. julio 2009 hosi ha encontrado el geocache

Jeder Cacher weiß: da (und nur da!) kann er sein.

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 15. julio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 2 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Nicht schlecht! Auch ich musste den Cache in seiner Position verändern, um ihn loggen zu können!! ;)
Logzeit: 10.25 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

encuentran 11. julio 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12  :)

encuentran 09. julio 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Nachmittag mit event-man auf kleiner LGS Traditour auf diesen gut versteckten Cache gefunden und Team FTF geloggtLaughing!!


TFTC  OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]