Waypoint search: 

Log entries for Rietberg: LGS Tradi - Der Aussichtsturm    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 22 May 2010 poenni found the geocache

Bei einer schönen Runde durch das LGS-Gelände zeigte sich dieser schön versteckte Cache nach kurzer Suche. T4TC!

Gruß Poenni

Found 04 October 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Abend beim Besuch der Illumina auch wieder das LGS Gelände besucht, und dabei den mir noch fehlenden Cache der LGS-Serie hier am Aussichtsturm gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Cacheversteck ist das klare Highlight der SerieCool!!


TFTC   OpaTheo

Pictures for this log entry:
Impressionen Illumina I 03.10.09Impressionen Illumina I  03.10.09
Impressionen Illumina II 03.10.09Impressionen Illumina II  03.10.09
Impressionen Illumina III 03.10.09Impressionen Illumina III  03.10.09

Found 22 September 2009 Kallamen57 found the geocache

Found 04 September 2009 meinschatz71 found the geocache

mmmm... was soll ich sagen... Eibel, Eibel, Eibel

DFDC
meinschatz71

Found 27 August 2009 Derido found the geocache

Nach einiger Kraxelei (rauf, suchen,runter, suchen ect.) dann doch noch gefunden und mir nachträglich vor die Stirn geklatscht *g* DfdC

Found Recommended 25 August 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Heute auf meiner LGS-Tour gut und schnell gefunden. Schon der erste Griff war der Richtige. Und eine tolle Aussicht gab es Gratis dazu.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 24 August 2009 Ladune found the geocache

Dieser Cache war nicht schlecht, etwas länger gesucht, aber letztendlich doch gefunden

Found 08 August 2009 Tronje the Falconer found the geocache

Um 17:41 gefunden.

Schönes Versteck, aber ich hätte es vielleicht etwas mehr gesichert.


TFTC
Tronje the Falconer

Found 02 August 2009 hennes1389 found the geocache

Am Sonntag war ich kurz auf der LGS. Beim hinunterklettern vom Turm dachte ich noch, hier könnte man auch einen Cache verstecken. Noch im Gedanken habe ich etwas gesehen, was wie ein Versteck aussieht. Kurz nachgeschaut und den ersten Cache ohne Navi und zu suchen gefunden.

Hennes

Found 26 July 2009 hosi found the geocache

Zuerst dachte ich "Da sucht man ja ewig". Aber auch trotz der vielen Muggel war die Dose schnell entdeckt und der Zugriff konnte ohne weitere Aufmerksamkeit erfolgen.

Danke und Grüße,
hosi

Found 15 July 2009 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 1 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Dieser Ort war schon etwas gemein. Ich habe dann in irgendwo in der dritten Dimension einfach die vierte (Zeit) hinzugefügt, soll heißen:
Logzeit: 10.05 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

Found Recommended 12 July 2009 antute found the geocache

ich vergeese immer hier zu loggen...  ::|

das wird jetzt aber auch noch nachgeholt....

nochmals danke für das interessante versteck...

es grüßt antonius und ute

Found 11 July 2009 Spusi12 found the geocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12 Laughing

[Back to the geocache listing]