Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Rietberg: LGS Tradi - Der Aussichtsturm    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. mayo 2010 poenni ha encontrado el geocache

Bei einer schönen Runde durch das LGS-Gelände zeigte sich dieser schön versteckte Cache nach kurzer Suche. T4TC!

Gruß Poenni

encuentran 04. octubre 2009 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute Abend beim Besuch der Illumina auch wieder das LGS Gelände besucht, und dabei den mir noch fehlenden Cache der LGS-Serie hier am Aussichtsturm gut gefunden und geloggtLaughing!!
Das Cacheversteck ist das klare Highlight der SerieCool!!


TFTC   OpaTheo

Imagen para el log de entrada
Impressionen Illumina I 03.10.09Impressionen Illumina I  03.10.09
Impressionen Illumina II 03.10.09Impressionen Illumina II  03.10.09
Impressionen Illumina III 03.10.09Impressionen Illumina III  03.10.09

encuentran 22. septiembre 2009 Kallamen57 ha encontrado el geocache

encuentran 04. septiembre 2009 meinschatz71 ha encontrado el geocache

mmmm... was soll ich sagen... Eibel, Eibel, Eibel

DFDC
meinschatz71

encuentran 27. agosto 2009 Derido ha encontrado el geocache

Nach einiger Kraxelei (rauf, suchen,runter, suchen ect.) dann doch noch gefunden und mir nachträglich vor die Stirn geklatscht *g* DfdC

encuentran Recomendación 25. agosto 2009 Weihnachtswichtel ha encontrado el geocache

Heute auf meiner LGS-Tour gut und schnell gefunden. Schon der erste Griff war der Richtige. Und eine tolle Aussicht gab es Gratis dazu.
TFTC Weihnachtswichtel

encuentran 24. agosto 2009 Ladune ha encontrado el geocache

Dieser Cache war nicht schlecht, etwas länger gesucht, aber letztendlich doch gefunden

encuentran 08. agosto 2009 Tronje the Falconer ha encontrado el geocache

Um 17:41 gefunden.

Schönes Versteck, aber ich hätte es vielleicht etwas mehr gesichert.


TFTC
Tronje the Falconer

encuentran 02. agosto 2009 hennes1389 ha encontrado el geocache

Am Sonntag war ich kurz auf der LGS. Beim hinunterklettern vom Turm dachte ich noch, hier könnte man auch einen Cache verstecken. Noch im Gedanken habe ich etwas gesehen, was wie ein Versteck aussieht. Kurz nachgeschaut und den ersten Cache ohne Navi und zu suchen gefunden.

Hennes

encuentran 26. julio 2009 hosi ha encontrado el geocache

Zuerst dachte ich "Da sucht man ja ewig". Aber auch trotz der vielen Muggel war die Dose schnell entdeckt und der Zugriff konnte ohne weitere Aufmerksamkeit erfolgen.

Danke und Grüße,
hosi

encuentran 15. julio 2009 conymahony ha encontrado el geocache

Mahlzeit!
Die Nummer 1 auf meiner heutigen großen Eibel-Tour!! ;)
Dieser Ort war schon etwas gemein. Ich habe dann in irgendwo in der dritten Dimension einfach die vierte (Zeit) hinzugefügt, soll heißen:
Logzeit: 10.05 Uhr
DFDC und viele Grüße an den Owner sagt conymahony

encuentran Recomendación 12. julio 2009 antute ha encontrado el geocache

ich vergeese immer hier zu loggen...  ::|

das wird jetzt aber auch noch nachgeholt....

nochmals danke für das interessante versteck...

es grüßt antonius und ute

encuentran 11. julio 2009 Spusi12 ha encontrado el geocache

Am Samstagvormittag eine schöne

Runde durch der Park gemacht und

die gut getarnten Cache gefunden.

Danke sagen Spusi12 Laughing

[Volver a la lista de geocache]