Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ober-Olmer Zoo    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 09. avril 2010 Zuccinielf n'a pas trouvé le géoacache

Haben die Koordinaten von Stage 2 mehrmals eingegeben und beide male überprüft, wurden aber trotzdem an 2 verschiedene Punkte geführt und unterwegs darauf hingewiesen, dass wir auf Privatgelände wären.

trouvé 19. février 2010 ajokoira trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf ( die Tiere waren jetzt zuzuodnen) gu und schnell gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache<br/>ajokoira

trouvé 16. octobre 2009 petra-gabriel trouvé la géocache


:grin:
Also die Idee ist echt Klasse, hat echt Spaß gemacht.
[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

trouvé 02. octobre 2009 ohmailiewer trouvé la géocache

Beim ersten Anlauf ins Schleudern geraten, die Viecher hatten sich nicht an die Stallordnung gehalten. Heute war das zwar auch nicht optimal, aber ich habe es lockerer angehen lassen - und es hat gepasst. Dafür gab's Futter was dankbar meckernd angenommen wurde.

trouvé 05. septembre 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Wer hätte gedacht, dass es in Ober-Olm einen Zoo gibt?

Da die Tiere hier nicht sortenrein gehalten werden, hatten wir mit erhöhter Schwierigkeit zu kämpfen. Dennoch ließ sich aufgrund logischer Schlussfolgerungen die Position des Finals gut berechnen.

TFTC

trouvé 28. juillet 2009 Pathos trouvé la géocache

Geobabys erster Cache, nach einem aanfänglichem rechenfehler endlich gefunden 

Les images pour ce log :
GeobabyGeobaby

trouvé 12. juillet 2009 geowas trouvé la géocache

Auch heute war die Tiere-Gehege-Zuordnung nicht eindeutig. Mit Denken war der Cache aber auch zu finden.

Schöne zweite Station!

Danke,

geowas

Habe 2 TBs dagelassen.

trouvé 26. juin 2009 Ralfonzomator trouvé la géocache

Die erste Aufgabe dient vermutlich nur dem Interesse und dem Zeigen des schönen Fleckchens in OO. Von Nöten ist es ja nicht wirklich diese zu lösen. Auch weil die Tierchen scheinbar schon wieder anders "angeordnet"/zugeteilt sind ! Aber na gut ! Es ist wirklich ein schöner, friedlicher Ort da in den Weinbergen. Das Final liegt etwas un-Zoo-ig oder ? ;o) Schöne Idee, die um mehr Stages hechelt ! :-D
Danke für den Cache.
LG.R.

-> no Trade

PS: Den Esel find ich am geilsten. Und die Ponys. Die Pferdchen. Und die Muh-Kühe. Die kleinen süßen Entchen... Die Ziegen und Geißböcke, den Pfauen und den Elefanten !!! ;o))))

PPS: da liegt grad ein Riesen-TB drinne !!! Woow !! Ob der mal in andere Caches reinpasst ??? :-D

trouvé 14. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif FTF icon_smile_big.gificon_smile_big.gificon_smile_big.gif

Schöner kleiner Rundgang.
Am Besten haben uns die Tiger, Elefanten und Nilpferde gefallen.

TFTC
AB + HB
#2188 - 14:45

Les images pour ce log :
Found it ...Found it ...
FTF-UrkundeFTF-Urkunde
TigerTiger
TigerTiger

[Retour à la géocache]