Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wo denn ?    trouvé 31x pas trouvé 2x Note 3x

OC-Team archivé 13. juillet 2018 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VG19) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. juillet 2018, 13:03 TeamMB n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden. Ist er noch da?

trouvé 13. septembre 2015 strandrose trouvé la géocache

Das ist ein feines Versteck für einen Nano. Ohne den Hint hättten wir bestimmt heute noch gesucht ... Zunge raus

Danke fürs Verstecken!

trouvé 04. octobre 2014, 12:31 Pete18 trouvé la géocache

Ein Nachtrag, schon lange auf geocaching.com gefunden.
Dfdc

trouvé 01. juin 2014, 16:35 Jadefalke trouvé la géocache

Nachdem ich heute durchgehend nicht erfolgreich war habe ich hier noch kurz haltgemacht. Ein blick ein grif und dann schnell eingetragen.
Naja zumindest habe ich es versucht, gar nicht so einfach wenn das Logbuch randvoll ist.
DfdC, Jadefalke

trouvé 29. décembre 2013, 20:40 DieVierVomBerg trouvé la géocache

Ja wo denn? Das haben wir uns im Sommer schon einmal gefragt damals waren wir Vier aber nur zu dritt (Nr. 1 musste arbeiten).

Heute dann mit kompletter Besatzung vor dem Abendessen um die Ecke nochmal einen versuch starten.
Wir haben eine Menge komischer Dinge umgedreht und wieder zurück gedreht. Aber irgendwie half das alles nichts. Erst der TJ hat uns einen richtungsweisenden Hinweis gegeben.

Jetzt können wir die Frage beantworten: na da, ist doch ganz logisch und einfach.

Leider hatten auch wir keine Ersatzlogbuch dabei und biete dafür ein Bild als Beweis.

DfdC

trouvé 18. décembre 2013 Team Joschi trouvé la géocache

Beim ersten Besuch mußten wir leider erfolglos die Heimreise antreten.
Heute sprang er nach wenigen Sekunden förmlich in die Augen.
Leider ist im Logbuch kein weißes Fleckchen mehr vorhanden, um sich zu verewigen.
So muß ein Fotolog herhalten.
DFDC

trouvé 24. septembre 2013, 19:42 memphis10 trouvé la géocache

Gefunden hat echt mehrere anläufe gebraucht  :) und dank meiner adleraugen gefunden kurz vor dem aufgeben  :) echt fieses ding

Note 06. mai 2013 Fraiko a écrit une note

Das Logbuch ist definitiv voll. Ich habe mich bereits "in 2. Reihe" eingetragen.

Es wäre schön, wenn eine entsprechende Wartung erfolgte.

 

Freundliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 06. mai 2013 Fraiko trouvé la géocache

In meiner heutigen aktiven Mittagspause bin ich aufs Rad gestiegen, um diesen kleinen Fiesling zu finden. Das gelang auch ... nur mit etwas mehr Zeit als veranschlagt Zwinkernd. Egal, dann arbeite ich heute ein wenig länger, um das Zeitonto wieder aus zu gleichen.

 

"Danke" für den Mini - freundliche Grüße, Fraiko+++

trouvé 27. août 2012 TeamTopDeck trouvé la géocache

Beim letzten mal hab ich hier eine ganze Weile erfolglos gesucht. Heute ging's mit 100% Teamstärke ganz schnell. :-)
Danke fürs Verstecken.

trouvé 30. juin 2012 Lütti trouvé la géocache

auf kleiner Tour mit delfi1 gut gefunden TFTC

trouvé 21. janvier 2012 Indianer007 trouvé la géocache

Auf unserer grossen Tour im Norden sind wir hier im Team schnell fuendig geworden und bedanken uns ganz herzlich fuer diesen Cache. Vielen Dank und viele Gruesse aus Hessen.

trouvé 21. janvier 2012 Aldokyl trouvé la géocache

Auf einer Tour auch hier vorbei gekommen. Vielen Dank für den Cache.

trouvé 13. novembre 2011 Technologist3 trouvé la géocache

Der hatte es mal in sich.
Super Versteck, an dem ich ganz schön gesessen habe.
Eigentlich mag ich Nanos nicht. Aber wenn sie gut versteckt sind und der
Owner mit einer super Idee kommt, sieht die Sache anders aus.
Schön gemacht. TFTC

trouvé 10. octobre 2011 Deichkieker trouvé la géocache

Schön das der kleine wieder da ist. Wir waren ja die Verursacher des großen Missgeschickes und da war es klar, dass wir auch für den materiellen Schaden aufkommen würden. Nun bekamen wir noch die Logfreigabe des Owner und damit dürfte die Mission: „Wo denn“ nun auch abgeschlossen sein. Einen Favoritenpunkt lasse ich gerne da. Die Ausarbeitung des Caches ist klasse. Danke für den Cache. Gruß Siggi.

trouvé 24. juillet 2011 AliBuBu trouvé la géocache

Nach einem Fehlversuch neue Überlegungen angestellt und dann gut gefunden.

Man müsste halt lesen können

DFDC

trouvé 23. avril 2011 BrianEquator trouvé la géocache

Wieder war 24-Stunden-Caching mit cache.me, escuco, MortvaNesreca und niti001 angesagt. Auch diesen Cache haben wir besucht.

Die richtige Stelle war schnell gefunden, auf dem zweiten Blick war auch der originell versteckte Cache durch MortvaNesreca identifiziert, der zur Belohnung auch die Ehre der Logwickelei auf sich nehmen durfte.  :-)

TFTC

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

Note 15. mars 2011 askan1 a écrit une note

Cache wieder halbwegs in alter Qualität verfügbar!

trouvé 05. mars 2011 ulf78 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum TaLa-Event hier vorbeigekommen und gefunden.

TFTC

ulf78
von der
iPhone-Ban.de

trouvé 05. mars 2011 Chilihead68 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 3. Norddeutschen Taschenlampen-Event hier zusammen mit Laguschka, Odinsscherge mit Odin, derHaake, ulf78 und Freddie_Pepper hier einen kurzen Stop eingelegt und geloggt.

TFTC sagt Chilihead68
von der iPhone-Ban.de

trouvé 01. mars 2011 volki trouvé la géocache

auf kleiner awc-tour mit pueppie konnten wir diesen
cache gut finden.
das hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

01.03.2011 / 22:50

trouvé 27. février 2011 holliha trouvé la géocache

Kleine Radrunde.

holliha

trouvé 14. février 2011 lilagrün1911 trouvé la géocache

habe diesen bereits im Februar kurz mal besichtigt und mich drin vereweigt.

trouvé 28. octobre 2010 Lura97 trouvé la géocache

 Irgendwie haben wir uns zu sehr an die Beschreibung gehalten und immer an der völlig falschen Stelle gesucht ( bestimmt gefühlte 10 mal...) Heute hatten wir Tharon dabei, der nach kurzer Suche mit einem " Hier is er doch" aufwartete. Endlich haben wir ihn!

Danke + Gruß
Lura97

 

trouvé 15. septembre 2010 Chicco72 trouvé la géocache

Hier hatte mein Mann den richtigen Griff. Schnell gefunden und geloggt. TFTC

Note 01. septembre 2010 askan1 a écrit une note

Der Cache ist zur Zeit nicht ganz inordnung... Dies ist nur eine Ersatzdose :(

trouvé 01. septembre 2010 Maurerundco trouvé la géocache

Hier ist der Cache nicht verfügtbar, doch auf geocaching.com war er frei.

So haben wir uns am 28.August 2010 auf die Suche gemacht und ihn auch gefunden.

Danke für den Cache

Gruß Maurerundco

pas trouvé 25. mai 2010 segel-paule n'a pas trouvé le géoacache

leider nicht gefunden

Grüße

trouvé 01. janvier 2010 canislupus trouvé la géocache

Zum neuen Jahr habe ich mir diese nette Kleinigkeit gegönnt.

TFTC canislupus

trouvé 20. octobre 2009 x-x trouvé la géocache

Diese Dose wurde gut gefunden und schnell verhaftet.
Tongue outthx
x-x

trouvé 25. septembre 2009 wambeler trouvé la géocache

[font=Georgia][blue]heute haben wir uns mal lüneburg und umgebung ausgesucht um ein paar döschen zu bergen.
auch die konnte sich nicht lange verstecken.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler[/blue][font=Verdana]

trouvé 15. septembre 2009 VERfinder trouvé la géocache

Wir hatten schon eine ähnliche Idee. Tolle Umsetzung. Wollten schon fast aufgeben.

trouvé 01. septembre 2009 Leifa trouvé la géocache

Hier bin ich heute auf einer Radtour lang gekommen. Der Cache war schnell entdeckt.
Danke fürs Verstecken!

trouvé 11. août 2009 CoCaSteWi trouvé la géocache

Heute war auf der Rückfahr von der Arbeit noch Zeit, um ein bis drei Tradis mitzunehmen. Dies war der erste.

DfdC
Carsten

trouvé 02. août 2009 PET trouvé la géocache

On Tour mit Sigmund_Freud.

schnell gefunden.

Gruß,
PET

trouvé 02. août 2009 Sigmund Freud trouvé la géocache

On Tour mit PET.

So schlecht wie einige hier behaupten ist das Cache nicht. Das Verstecke ist schon recht "tricky"... und ohne Rechtschreibfehler ist das Cache durchaus wert gesucht zu werden.

Gruß,
Thomas

[Retour à la géocache]