Waypoint-zoeken: 

Logs van Geocaching - Das Spiel    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 3x

Opmerking 13. januari 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Da auch der Owner lange nicht mehr eingeloggt war und seine Homepage nur eine Fehlermeldung zeigt, archviere ich diese nette Cacheidee. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 23. januari 2010 askan1 heeft een notitie geschreven

Demnächst wird er wiederbelebt... auch auf Geocaching.com wenn alles gut geht...

Opmerking 28. september 2009 askan1 heeft een notitie geschreven

Nun eine neue Version des Spieles.

Viele Fehler wurden koorigiert.

 

Gruß,

Askan

Gevonden 11. juli 2009 drnice heeft de cache gevonden

Schnell gezockt und fix geloggt. Wink TFTC und FTF

[Terug naar de cachebeschrijving]