Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der hohle Stein    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 1x

Note 05. juin 2012 mic@ a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GCV6EM setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Admin)

pas trouvé 11. mars 2012 Phihali n'a pas trouvé le géoacache

Haben den Cache leider nicht gefunden, haben wirklich alles abgesucht. Kinder gingen ganz enttäuscht nach Hause.Weinend

trouvé 21. juillet 2011 cluricaun trouvé la géocache

Wir suchten den Cache mit dem NokiaX6 Handy heul.

................WIR WOLLEN EIN GPS GERAET!!!!!!!!  

Das Nokia x6 Handy jagte uns  im Umkreis von 100 m im Wald umher.

..........War recht abenteuerlich........

Gott sei Dank war der Cache nicht all zu schwierig und wir fanden ihn zu guter letzt doch noch . Es war kein Kugelschreiber drin legten zwei hinein

GRUESSE KIKE UND HEIKO

trouvé 18. mai 2010 Schwabenchaos trouvé la géocache

haben den cache heute bei herrlichem Wetter gefunden und hatten dazu einen wunderschönen Spaziergang!  Cool

TFTC

 

Schwabenchaos

trouvé 03. octobre 2009 kk17 trouvé la géocache

Wir haben den Cach  in wunderschönem Herbstwetter gefunden.

Kristina und Claus

trouvé 03. juillet 2009 dklive trouvé la géocache

mein erster cache Cool

trouvé 01. octobre 2008 Feger trouvé la géocache

Schöne Höhle ein lohnender Spaziergang hier her.

Grüße

Feger

trouvé 31. décembre 2006 Hase.Siegfried trouvé la géocache

Nach dem Besuch des "schau ganz genau"-Caches sind Gastcacher Iens und ich noch hier gewesen - und wieder war es Iens, der den Cache entdeckt hat. Eine ziemlich höhlenträchtige Gegend dort - es hat uns gut gefallen.
No trade, und danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

[Retour à la géocache]