Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für ... verschmäht!    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VMRR) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 19. April 2012 Kuhne hat den Geocache nicht gefunden

gefunden 08. August 2010 batida28 hat den Geocache gefunden

Hallo, habe den Cache mit meinen Kindern gut gefunden. Leider ist das Logbuch klitschnass. Ich denke das lebt nicht mehr lange. Vielleicht kann ja der Urheber den Cache erneuern? Jedenfalls sehr schade, denn auf nassem Papier kann man nicht schreiben. Cry

gefunden 17. April 2010 bachel hat den Geocache gefunden

Nummer 2 auf der Anfahrt zu Wasser und Sand. Kurz direkt davor angehalten, da die grosse Wanderung noch kommen sollte. Sehr interessante Geschichte, danke fuers Einweihen. Aber am Tag isses wirklich nicht so gruselig.
Danke, bachel.

In: COIN

gefunden 24. Dezember 2009 glueOf42 hat den Geocache gefunden

Nach den anstrengenden letzten Weihnachtseinkäufen, bevor es zur Bescherung übergehen kann, muss noch ein lauschiges Plätzchen für das Bärli gefunden werden, das in die Schweiz will. Also noch einen kleinen Schlenker an diesem Cache vorbei und den TB droppen.
Die gruselige Stimmung des Ortes ist vom Weihnachtsfeeling etwas überdeckt worden. Der Ort an sich hat jedoch seine ganz eigene Stimmung.
t4tc

gefunden 19. Oktober 2009 ninnjo hat den Geocache gefunden

Jepp.

Ich bin die Strecke nachts nach Wettenberg hoch und das ist wirklich gruslig!!!

gefunden 09. September 2009 bibertodde hat den Geocache gefunden

Schneller Drive-In.
tftc

  Koordinaten:  N 48° 02.406' E 009° 49.962'

Hinweis 09. Juli 2009 Tuppersucher hat eine Bemerkung geschrieben

Cache bei strömendem Regen gelegt. Auf geht's!

[Zurück zum Geocache]