Ricerca waypoint: 

Log per Zurück in die Steinzeit IV    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

trovata 22. settembre 2012 Kocherreiter ha trovato la geocache

Hier kam ich an die Grenzen meiner nervlichen Belastbarkeit... Die Koordinaten sprangen von links nach rechts mit jedem Schritt. Zum Schluss habe ich das GPSr ausgeschaltet und habe mit dem Spoiler gesucht... Irgendwann entnervt gefunden - daher bin ich kein Fan von Multis im Wald - man weiss nicht ob die Berechnung stimmt oder die Abweichung so gross ist

DFDC

 


Ich logge gerade meine GC-Funde bei OC nach...
Diesen hier habe ich bereits bei GC geloggt und nun hier.

Nota 27. aprile 2011 Lapu-Lapu ha scritto una nota

Listing wird nicht mehr aktualisiert.
Aktuelle Daten bei geocaching.com

trovata 26. febbraio 2011 gingganz ha trovato la geocache

Wenn ich nach der Peilung meines Gerätes gegangen wäre hätte ich lange suchen können, obwohl der Empfang zur Zeit ja gut ist. Trotz guter Tarnung konnte sich die Dose aber nicht ewig verstecken.
TFTC gingganz

trovata 21. novembre 2010 Standing Ovations ha trovato la geocache

Haben den vierten Teil gefunden

und hatten immer noch viel Spaß.

Immerhin an meiner Lauf und Radlstrecke versteckt ----grins-------

Danke von Standing Ovations

Britta+Marcus+Cachehund Henry

trovata 25. luglio 2010 Pfudel ha trovato la geocache

Auch der war definitiv eine Besuch wert - wieder was erlebt u. gelernt.
Danke fürs Auslegen,
Pfudel

trovata 08. aprile 2010 Salzkristall ha trovato la geocache

Drei SALZKRISTALLe waren heute erfolgreich im Einkornwald cachen.

Vielen Dank fürs Verstecken

trovata 07. gennaio 2010, 21:00 aukue ha trovato la geocache

Heute eine schöne Runde durch den weißen Winterwald gedreht und ein paar Dosen abgeklappert.
Dies war unser erster Streich...
no trade
Gruß aukue

trovata 16. agosto 2009 sobse ha trovato la geocache

16:55 Uhr. Gut gefunden, alles hat wieder gepasst (Kurze Hosen, hohe Brennesseln mal wieder den falsche Weg genommen) . No trade

TFTC Gruß sobse

trovata 18. luglio 2009 SIXPACKer ha trovato la geocache

Bei der Suche einen bodenbrütenden Vogel (Wachtel?) aufgeschreckt. Vier Eier lagen im Nest - sowas hatte ich in freier Natur noch nie gesehen. Bin dann schnell weiter, damit er wieder zurück zum Nest kommt.
TFTC
SIXPACK_!

trovata 11. luglio 2009 Windego ha trovato la geocache

... und anschließend ging das Rudel zum Final-Bonus ...

No Trade

Danke sagt Windego

trovata 11. luglio 2009 rueckweb ha trovato la geocache

Nach längerem schönen Fußweg mit Pause am Kneipbecken haben wirden Cache entdeckt. Langsam wird's dunkel.

[Ritorna al listing della geocache]