Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Norderney Strandrestaurant    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. November 2010 IAKA hat den Geocache gefunden

12:00 IAKA was here. Dank WHAKA als fernmündlichen Fotoknipser konnte der hier passend zum Mittag geklärt werden.
Ach ja, ab heute ist der Laden übrigens zu bis Weihnachten  :P
DFDC

PS: Ach und wo bin ich ? Der freundliche unauffällige Telefonierer im Vordergrund links.  O:)

Bilder für diesen Logeintrag:
Highnoon am Strand / IAKA gegen den leeren MagenHighnoon am Strand / IAKA gegen den leeren Magen

gefunden 10. Oktober 2010 Tijuro hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen schnell gefunden.

Bilder für diesen Logeintrag:
Im DunkelnIm Dunkeln

gefunden 13. September 2010 uli-pu hat den Geocache gefunden

Hallo,

ich war gerade auf Norderney.

An dem Ort der Webcam kann man die Insel richtig geniessen!

Gruß

Uli 

 

Bilder für diesen Logeintrag:
norderneynorderney

gefunden 03. April 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Recherche hab ich mir heute mein Radel geschappt und ein Foto abgespeichert. Dies war der erste auf Norderney, aber bestimmt nicht der letzte ;-)

Gut das das WWW auch ohne Kabel funktioniert....

Bilder für diesen Logeintrag:
Frohe Ostern-Suchbild ;-)Frohe Ostern-Suchbild ;-)

gefunden 24. Juli 2009 helixrider hat den Geocache gefunden

* * * S T R A N D - W E B C A M - F T F * * *

Heute habe ich mal auf Opencaching.de nachgeschaut, und siehe da - es gibt tatsächlich einen OC-only Cache auf der Insel ;-)
...und dann auch noch einen FTF...

Ich hoffe der Upload klappt - ich bin hier nur mit Handy unterwegs....

TFTC,
-helixrider-

Bilder für diesen Logeintrag:
StrandrestaurantStrandrestaurant

[Zurück zum Geocache]