Ricerca waypoint: 

Log per Die Hammelbrücke    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. aprile 2010 Torben&Merlin ha trovato la geocache

Heute morgen den Cache spontan gesucht und gefunden.

Kein Tausch.

 

Vielen Dank für den Cache.

trovata 27. dicembre 2009 19michi68 ha trovato la geocache

Toller Cache in einer schönen Umgebung verbunden mit geschichtlichem Wissen. So macht Geocaching Spass.

In: Anhänger Skelett

Out: Dino-Ei

trovata 11. ottobre 2009 sandrale ha trovato la geocache

Wieder was interessantes aus der eigenen Heimat erfahren! Danke!
VG sandrale

trovata 27. settembre 2009 kgamer ha trovato la geocache

Heute mir meiner kleinen diesen Cache gemacht. Gut und zügig gegen 15 Uhr gefunden. Danke fürs zeigen des Tunnels
In: 4 unbenutzte und saubere Luftballons
Out: Einkaufswagen Chip.

Gruß kgamer

trovata 20. settembre 2009 Jakobspilger ha trovato la geocache

Unter der Tarnung des Nüssesammelns ließ sich der Cache heute prima suchen. Ich war allerdings im Nachhinein sehr froh, noch vor dem großen Regen gesucht und gefunden zu haben - schließlich führt die Brücke über einen Bach! Dieser war nachmittags noch trocken - aber wer weiß, was da an Wassermassen nach dem Wolkenbruch durchgingen.....

 In: TB

TFTC,

 

Jakobspilger

trovata 06. settembre 2009 utmi ha trovato la geocache

Mein erster Cache bei dem das Lesen des Listing länger dauert als die Box zu finden .
Ein sehr interessantes Listing, in gewohnter "Wittels" Qualität.
Danke für die Infos und den Cache.

 

utmi

 

trovata 26. agosto 2009 die wilde hexenbande ha trovato la geocache

Die kenn ich die Brücke, noch von einer anderen Speyertour her. Schön, das nun hier auch eine Dose liegt. Gut gefunden (Okay ich wollte zuerst in den kleinen Tunnel, aber auch nur weil der so spannend aussah) und in aller Ruhe loggen können. TFTC

26.8.09 "Tour de Speyer" mit Leu05438

trovata 23. agosto 2009 hahnenbalz ha trovato la geocache

Sehr schön aufbereiteter Cache, Danke für den kleinen geschichtlichen Ausflug. Bei der Suche mit Ute&Conny dann auch noch ladygent getroffen und um 12.30h geloggt. 
hahnenbalz

IN/OUT: nix

trovata 02. agosto 2009 WolfKK ha trovato la geocache

Zum Glück diesen Cache schnell gefunden, bevor mich alle fliegenden Blutsauger der Umgebung entdeckt hatten. Interessante Geschichte … hätte ich bei dieser unscheinbaren Brücke nicht erwartet. Vielen Dank.
no-trade
TFTC Wolf

trovata 28. luglio 2009 frank67tt ha trovato la geocache

Von Schnaken verfolgt, auf Sandalen rutschend, stürzten wir uns in die derzeitig üppige Vegetation um die Dose zu heben. Sehr ordentliche Hintergrundinformation!

TFTC

trovata 17. luglio 2009 s.w-z ha trovato la geocache

17-07-2009 21:15h #1321
Na, das nenne ich mal eine ausführliche und interessant zu lesende Cachebeschreibung... Klar bin ich hier schon desöfteren mit dem Fahrrad über die Brücke gefahren, hab mir aber nix dabei gedacht, eine alte Brücke halt... Jetzt ist das natürlich ganz anders! Beeindruckt hat mich auch die neongrün leuchtende Raupe, die ich in einer kleinen Mauerritze entdeckt habe... Sachen gibt's ...
Dnke für diesen neuen wittels-Cache. s.w-z

[Ritorna al listing della geocache]