Recherche de Waypoint : 

Logs pour Schloss Scharfenberg    trouvé 55x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé 18. mars 2024, 21:35 Wuselz trouvé la géocache

Heute waren die linkselbischen Schlösser bei Meißen inklusive des Bonus das Ziel unseres Teamtags.
Neben den LABpunkten wurde natürlich auch die ein oder andere Dose am Wegesrand mit aufgesucht, wie diese hier.

Danke sagt Wuselz🍀

trouvé 17. mars 2024, 15:48 Samtpfote8897 trouvé la géocache

Heute ging es wieder einmal im  Team auf Tour....die Schlösser links der Elbe waren das Hauptziel. Natürlich wurde dabei auch das ein oder andere Bixxl am Wegrand mit besucht 🤗
Wir kamen wieder einmal an sehr schöne Orte an die wir ohne unser schönes Hobby wahrscheinlich nie gekommen wären 😊

Vielen lieben Dank fürs Herlocken und liebe Grüße von Samtpfote8897 🐈 und Krümelchen97 🐈 mit Hummellina 🐝

trouvé 03. mars 2024, 10:55 nuisch trouvé la géocache

Schöner Aufstieg, schneller Fund. Danke.

trouvé 12. février 2023, 14:53 f1scher trouvé la géocache

An der Stelle hätten wir keinen Schatz gesucht. Also Danke für s herführen.

trouvé 22. mai 2022, 09:36 Casinista trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. 😊 👍🏻 Vor 10 Jahren haben wir unsere Hochzeit auf Schloss Scharfenberg gefeiert. Zum Jubiläum haben wir dieses traumhafte Schloss in idyllischer Lage besucht und hier übernachtet. Es war und ist hier einfach wunderschön. Bei einem kleinen Spaziergang um das Schloss haben wir diesen Cache eingesammelt. Die Juniorcacher haben ihn entdeckt und die Dose geborgen. Dankeschön für diesen Cache.

trouvé 04. juillet 2021 Jan und Tini auf Reisen trouvé la géocache

Nachdem wir das Schloss mit heutiger geschlosener Gesellschaft rechts liegen ließen, kamen wir mit Umwegen zu diesem perfekt gemachtem Cache. Richtig gute Idee. Danke dafür.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. mai 2021, 12:12 Blinde Hühner trouvé la géocache

Das schön gelegene Schloss Scharfenberg lässt sich gut erwandern. Mit Cache am Weg macht das noch mehr Spaß. Danke!

trouvé 04. avril 2021, 13:28 MatzeH trouvé la géocache

Heute ging es nach Feierabend mit WildeFlammen bei schönem Wetter noch mit den Mini-Cacher eine Runde ums Scharfenberger Schloss.
Schnell konnte die kleine Dose entdeckt werden und wir uns verewigen.

Danke fürs legen und pflegen DriveYourDreams

trouvé 28. février 2021, 14:59 ChristophO trouvé la géocache

Haben es gefunden...Tolles Versteck..

trouvé 21. février 2021 Lu__Pa trouvé la géocache

Nachlog von GC, Danke fürs verstecken und herlocken.

trouvé 22. novembre 2020, 13:45 25jenny01 trouvé la géocache

Heute beim Spaziergang gefunden. Vielen Dank!

trouvé 22. juillet 2020, 11:17 Hobbit58 trouvé la géocache

Durch die MDR-Sendung "Unterwegs in Sachsen" sind wir auf dieses Fleckchen aufmerksam geworden. Sonst ist man ja meist nur im Elbtal unterwegs. Und man kann sagen, der Aufstieg hat sich gelohnt. Und wenn es dabei noch etwas zu finden gibt, gleich doppelt. Danke!

trouvé 18. mai 2019, 21:19 elisabeth.115 trouvé la géocache

Heute mal wieder auf dem Schloss gefeiert....immer wieder gern...und dann natürlich nach der bix geschaut...tftc

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. août 2018, 13:45 halsbacher trouvé la géocache

Der Cache lockte mich heute zu diesem mir bislang nur dem Namen nach bekannten Schloss. Nachdem ich kurz geschaut hatte ging's zur "Dose". TFTC!

trouvé 23. mai 2018, 23:27 Remies trouvé la géocache

Zusammen mit domelie gefunden.
Schönes Schloss.

Danke an •DriveYourDreams• fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

23. Mai 2018 14:05 / Nr.: 26

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.507' E 013° 31.591', déplacé vers 137 mètre

trouvé 31. octobre 2016, 12:10 HTMLer trouvé la géocache

Abermals bin ich auf das hiesige Schloss aufmerksam gemacht wurden. So beschloss ich meinen Besuch der Anlage am Feiertag mit einer Ausfahrt zu verbinden. Nach einem weniger gruseligem, eher wildromantischem Rundgang stand ich auch schon am Final inmitten des farbenfrohen Blätterwerkes.

Danke fürs herführen und (pf)legen!

Les images pour ce log :
OC8941 Schloss ScharfenbergOC8941 Schloss Scharfenberg

trouvé 21. septembre 2016, 12:32 pappnikk7105 trouvé la géocache

Auf der Suche nach dem CDT hier vorbei gekommen und diese wunderschöne Bastelei fix gefunden und geloggt. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trouvé 09. juillet 2016, 15:25 Pappmann trouvé la géocache

Der 2. Geocache, gefunden am 9. Juli 2016 15:25.
https://www.opencaching.de/viewcache.php?wp=OC8941
Danke an DriveYourDreams
Gruß Pappmann

trouvé 21. mars 2016, 06:31 wienja trouvé la géocache

Nach der Arbeit habe ich noch das Schloß Scharfenberg besucht und mich hier ein wenig umgeschaut. Schönes Plätzchen, hat mir sehr gut gefallen. Danke fürs herführen und verstecken sagt wienja.

trouvé 24. décembre 2015, 12:25 DieRadebeuler13 trouvé la géocache

Es war einen Ausflug am Heiligabend hier her wert. Eine wetterfeste Cachebehausung, die haben wir Dank des Hints gut gefunden. Zu gern wüssten wir aber den Sinn der Matrjoschka. Frohe Weihnachten und LG

trouvé 18. juillet 2015, 12:06 Spiegel81 trouvé la géocache

Am Samstag hielten wir auf dem Rückweg von unserem Ausflug hier am Schloss kurz an. Am Parkplatz angekommen ging es mit dem kleinen Waldkrümel auf die Suche. Nach kurzem Umsehen in der Umgebung der Koordinaten kam plötzlich: "Hier ich hab was gefunden!". Also nix wie hin und siehe da ist ja ein schönes Versteck. Nun Stand dem Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege...

Danke fürs herführen und den Cache sagen die Waldkrümel

trouvé 18. avril 2015, 10:45 GPS-Piraten trouvé la géocache

Bei gemütlicher Runde schnell gefunden.

trouvé 02. janvier 2015, 15:50 yvonne sven trouvé la géocache

Wir waren im Sommer schon mal hier und hatten Ihn gefunden waren uns aber nicht ganz sicher? Heute haben wir Ihn endlich geloggt. Tolles Versteck.Cool

trouvé 31. août 2014, 13:43 SilHani trouvé la géocache

Auf dem Weg in die Heimat besuchten wir noch diese oder jene schöne Dose am Wegesrand. Auch hier machten wir kurz halt, um das Logbuch zu signieren. Nach etwas Suchen fanden wir eine schöne Bastelarbeit im Wald und letztlich auch das Logbuch und konnten loggen. Alles wieder hergerichtet und noch einen Bewohner entführt. Der Blick ins Schloss blieb uns leider verwehrt, da wir auf handgemalte Weise gebeten wurden, nicht weiter zu gehen.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

OC #28 / 13:43

trouvé 25. avril 2014 gabba53 trouvé la géocache

Auch hier mit saschmensch nochmal fix gehalten und nach kurzer Suche im Logbuch verewigt.

TFTC

trouvé 21. avril 2014 magani trouvé la géocache

Schnell gefunden. Leider hatte der Schloßherr was gegen uns.

Geschlossene Gesellschaft. Weinend

Sonst alles i.O.

Danke. magani

trouvé 13. avril 2014, 16:16 BSC-KGB trouvé la géocache

Log folgt von Zuhause.
DfdC BSC-KGB.

trouvé 09. mars 2014, 15:03 Trimogath trouvé la géocache

Wunderhübsches Versteck.

trouvé 06. décembre 2013 hjr130899 trouvé la géocache

Heute fand hier auf dem Schloss unsere kleine Weihnachtsfeier statt. Da lag es ja nahe, diesem tollen Cache auch einen Besuch abzustatten.
Bei leichtem Schneetreiben wurden wir schnell fündig.
Danke für diese tolle "Kiste"


This entry was edited by hjr130899 on Saturday, 07 December 2013 at 19:00:50 UTC.

trouvé 30. août 2013 Fediar trouvé la géocache

Auch im dunklen gut zu finden, mussten aber ne Weile wegen Muggels warten. Ganz schön was los hier. ;) DFDC

trouvé 27. mai 2013 Numanoid trouvé la géocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

trouvé 28. avril 2013 reSep trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von unserer T5 Tour, hielt wir nochmal kurz an und besuchten das schöne Versteck. Wirklich schön gemacht, sieht man nicht alle Tage.
Vielen Dank und Grüße
reSep

In / Out :TB

trouvé 16. mars 2013 taler trouvé la géocache

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 07.433' E 013° 31.591', déplacé vers 136 mètre

pas trouvé 27. mai 2012 delete_232734 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 04. janvier 2020

trouvé 05. mai 2012 Dresdner Pflanze trouvé la géocache

Bei einem wunderschönen Hochzeitsfest auf Schloss Scharfenberg habe ich einen kleinen Abstecher gemacht. Ein Griff und schon befand er sich in meiner Hand.

Leider hatte ich keinen Stift dabei, um mich einzutragen.

Vielleicht könnte man doch einen kleinen Stift ins Döschen legen.

Vielen Dank

Note 21. avril 2012 DriveYourDreams a écrit une note

Cache ist wieder da.

pas trouvé 18. avril 2012 ukloe2009 n'a pas trouvé le géoacache

vermutlich durch "Waldarbeiten" nicht mehr auffindbar!

trouvé 08. janvier 2012 ukloe2009 trouvé la géocache

Hier beim 2. Anlauf fündig gworden.

Über GC geloggt.

-Danke-

trouvé 29. septembre 2011 Schildi_2004 trouvé la géocache

Nachtrag des Fundes bei OC...

Danke!

trouvé 14. août 2011 clee123 trouvé la géocache

Der Cache des heutigen Tages war dieser hier.

Erst hat uns das GPS auf den Berg geschickt (keine gute Idee), dann stimmten die Koords und Frau clee123 hatte den richtigen Riecher und die Dose konnte geborgen.

Das Schloß ist uns bestens bekannt und somit sagen wir danke für herkommen.

TFTC

clee123

trouvé 10. avril 2011 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Geschlossene Gesellschaft auf dem Schloss, so galt die ganze Aufmerksamkeit dem Cache.

T4TC

trouvé 23. janvier 2011 gum4711 trouvé la géocache

Mit ErWiWo schnell gefunden. Nur das Schloss blieb uns verborgen, das lag wohl an der Dunkelheit.<br/>TFTC.

trouvé 23. janvier 2011 ErWiWo trouvé la géocache

Auf der Rückfahrt von großen Taten gut gefunden. Danke

trouvé 10. octobre 2010 Proton26 trouvé la géocache

Hier paßte heute gar nichts. Erst mußte ich lange warten, bis die Eßkastanienmuggels davonzogen, dann zog ich den ekligsten Cache meiner Laufbahn hervor, und mit diesen Händen traute ich mich dann nicht mehr zum Schloß. TFTC!

trouvé 19. septembre 2010 CacheMatzels trouvé la géocache

Den Cache haben wir extra für den TB angesteuert. Schnell und gut gefunden.
TFDC
in: TB

trouvé 05. mai 2010 Biera trouvé la géocache

Puh, das war eine Steigung hierauf! Aber es hat sich gelohnt. TFTC
OUT: Coin IN: TB

trouvé 01. mai 2010 Waldehugo trouvé la géocache

Gemeinsam mit den Schrottliebs crossover zum Cache, die Topo zeigte die Wege nicht die wir auf dem Rückweg erst fanden[:o)]. Schade das der Schlossherr sich heute gegen Besucher werte, eine tolle Burg die einen in andere Zeiten versetzt. Auf jeden Fall einen Besuch wert. Danke für den Cache, [b][blue]die Waldehugos[/blue][/b].

trouvé 26. février 2010 Pumuckel&Kuno trouvé la géocache

Wegen den entblätterten Bäumen hat man im Winter einen schönen Blick aufs Schloß, sehr schöne Umgebung und feines Versteck - Danke !

trouvé 19. janvier 2010 Raubritter trouvé la géocache

Heute, obwohl noch Schnee lag, war er gut zu finden.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

trouvé 26. septembre 2009 Astrofreak85 trouvé la géocache

Ein schönes Versteck, Danke !

trouvé 07. septembre 2009 Itura trouvé la géocache

trouvé 06. septembre 2009 Elle4u trouvé la géocache

Zusammen mit Sexycat habe ich diesen Cache sicher geloggt. Sehr schönes Versteck!
Das Schloss durften wir leider nicht besichtigen, da mal wieder eine Hochzeitsgesellschaft vor Ort war und das betreten verboten wurde... [:(]

No trade.

trouvé 08. août 2009 Timothy Truckle trouvé la géocache

Ganz gut gefunden - obwohl wir den verkehrten Weg genommen haben und damit den Hang runtermussten. Hier unten haben wir festgestellt, dass wir hier schonmal waren, aber den Cache noch nicht auf dem Navi hatten. 

OUT: Feuerzeug

IN: Moorhuhn und GC

Danke an den Cachowner

trouvé 02. août 2009 serketa trouvé la géocache

02/08/2009                 11:15 Uhr

 

Wir haben die Dose leicht gefunden, waren aber sehr enttäuscht. Leider gab es keine Stage am Schloss selbst. Man hätte mehr machen können aus dem Cache. Dafür ist das Schloss einfach zu schön.

 

Trotzdem vielen Dank fürs verstecken.

In: Aufkleber

Out: Haifisch

 

trouvé 02. août 2009 elbtaler007 trouvé la géocache

Leider war wegen geschlossener Gesellschaft geschlossen. Trotzdem gefunden. Danke [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

trouvé 16. juillet 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Es waren noch genügend Parkplätze vorhanden. Lediglich die Mücken wollten den Cache nicht hergeben.

Grüße aus Bochum
Lena und Rainer

  Coordonnées :  N 51° 07.381' E 013° 31.674'

trouvé 30. juin 2009 A&H trouvé la géocache

nach einem regenschauer in noch tropfenden wald schnell gefunden . die tarnung ist ganz schön stachelig (autsch)!
danke sagt H von A&H ***
in: coin
out:nix

trouvé 20. juin 2009 delete_106077 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

[Retour à la géocache]