Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kemmlitztal    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 09. marzo 2017 Tapsi-Bär has archived the cache

und weg ist er, es wird was Neues geben!!

encuentran 27. diciembre 2015, 16:00 Kat1 ha encontrado el geocache

Schatz ist existent, wurde als gut befunden, nahezu perfekt und damit so gelassen wie er war :)

MfG kat1

encuentran 17. mayo 2015, 14:15 cachgero ha encontrado el geocache

Gefunden!!!

encuentran 23. febrero 2014, 11:00 UtaUndJoerg ha encontrado el geocache

encuentran 11. febrero 2013 Geolino3 ha encontrado el geocache

Wieder einmal hat uns die Suche nach einem Cache dazu bewegt auf Tour zu gehen. War ne harte Nuß, da wir keine GPS-Gerät dabei hatten. Haben den Cache aber aufgrund des Fotos finden können. War gut versteckt, danke.

encuentran 10. febrero 2013 Georaupen ha encontrado el geocache

encuentran 18. noviembre 2012 mauz2007 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 21. octubre 2012 FriedemannH ha encontrado el geocache

An einem herrlichen Herbsttag losgezogen. Den Cache von der anderen Seite des Tals angegangen, was mich ein wenig in Schwierigkeiten brachte. Musste dann doch nochmal die Beschreibung genau lesen (hatte auch kein Spoilerfoto dabei), um dann festzustellen, dass ich woanders suchen musste. Dank gutem GPS-Gerät kein Problem mit der Peilung. Die Wurzel war dann schon von weitem zu sehen.

Eine Beobachtung machte ich den ganzen Weg: mein GPS führte mich die ganze Zeit knapp neben dem auf der Karte eingezeichneten Weg entlang. Vielleicht liegt das daran, dass ich eine Karte von Openstreet nutze - ansonsten ausgezeichnet detaillreich.

Vielen Dank, ohne Cache hätte ich mich vielleicht heut gar nicht auf den Weg gemacht.

FriedemannH.

encuentran 22. julio 2012 deraltevomberge ha encontrado el geocache

im zweiten ablauf gleich gefunden, beim ersten mal war der akku alle, na jaa nun haben wir ihn.;) danke sagen deraltevomberge und vinzi

encuentran 06. enero 2012, 13:15 Wallace & Gromit ha encontrado el geocache

Wieder ein schönes, unbekanntes Eck meiner Heimat entdeckt, dieweil wir uns auf Cachesuche gemacht hatten. Wir haben uns im Ziel zwar gründlich eingesaut, aber dennoch - schöne Strecke, toller Cache.

encuentran 03. mayo 2010 Nachtschwärmer81 ha encontrado el geocache

Dank des Spoilerfotos konnten wir den Cache schnell finden.
Nachtschwärmer81

encuentran 14. noviembre 2009 mariane ha encontrado el geocache

Wenige Sekunden sind es manchmal - hier mußten wir nochmal zurück zum Auto wegen des Spoilerbildes um festzustellen, das wir unsere heutige Tour gar nicht auf den PDA hatten. OK, dann halt ohne Spoilerbild ins Glück
Den Cache fanden wir dann auch relativ sicher, bei zwei Geräte stimmt meist bei einem die Peilung und kaum waren wir dann fertig mit den Loggen kamen zwei Muggels - shit.

Nachdem der Schreck vorbei war, stellte sich heraus das es die wilden Gesellen sind mit denen wir den weiteren Tag bis zur Dämmerung teilten.

Liebe Grüße und vielen Dank,

mariane + Tapsi

IN: TB

[Volver a la lista de geocache]