Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Skatebahn    gefunden 52x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. März 2022, 11:07 13Zora hat den Geocache gefunden

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

nicht gefunden 26. Juli 2021 Jim_Te hat den Geocache nicht gefunden

Schade, sollte unser erster gefundener Cache werden. Leider nichts gefunden. Zum Glück waren wir dann am "Steigerstumpen" erfolgreich.

gefunden 16. April 2021, 14:47 PirAnja314 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 02. April 2021 fraggle_DE hat den Geocache gefunden

Eine Runde im Steigerwald führte uns zuerst zum ehemaligen Sperrgebiet und dann auf dem Rückweg zur Skatebahn. Das Versteck samt Döslein war auf Anhieb zu finden. Man sieht allerdings im Logbuch, dass sich auch Muggel erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 02. Februar 2021, 15:43 j7scsa hat den Geocache gefunden

Gefunden bei Schmuddelwetter

gefunden 06. Mai 2020 hasi2014 hat den Geocache gefunden

Schnell sind wir vom Steigerstumpen über die Skatebahn zum Cache gehoppelt und haben diesen geloggt.

Danke ! von hasi2014

gefunden 30. November 2019, 17:11 jiprott hat den Geocache gefunden

War heute wieder einmal in Erfurt unterwegs, um einige Caches im Süden zu besuchen. Dieser hier war der nächste.

Die Dose war hier hinweisgemäß und schnell zu finden. Weiter ging es...

Danke an schlesin für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2018, 17:27 funastro hat den Geocache gefunden

Schneller Cache nach Feierabend. Danke fürs Legen!

gefunden 15. August 2017, 14:41 Jens-Neil hat den Geocache gefunden

Gefunden mit Angie

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. August 2017, 05:45 Josua-EF hat den Geocache gefunden

Nach Feierabend schnell gesucht, schnell gefunden und geloggt.

gefunden 22. Mai 2016 AndiOlli hat den Geocache gefunden

**08:54 Uhr**

Ohne Probleme fand ich diesen Cache auf meiner kleinen Frühstücksrunde. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 15. November 2015, 16:15 C.SAR45 hat den Geocache gefunden

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden. Danke fürs Herlocken und den schönen Spaziergang.

gefunden 04. November 2015 StephieLE hat den Geocache gefunden

die konnte in der Mittagspause gut gefunden werden. tftc

gefunden 28. September 2015, 21:01 LmcK1710 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg und nach der Schule wurde ich hier ungestört fündig! Danke für den Cache und den Spaß

gefunden 22. August 2015 L.F.J.2011 hat den Geocache gefunden

Beim heutigen Erfurt - Ausflug mit Vampirschwester und Eilie und Co fand ich auch diese Dose.

DfdC

gefunden 22. August 2015 Vampirschwester hat den Geocache gefunden

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir diese gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

DfdC

gefunden 22. August 2015, 21:00 Eilie und Co hat den Geocache gefunden

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir dieses gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht, aber nicht naß.

DfdC

gefunden 18. Februar 2015, 15:06 Franeka hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! Daniel + Franzi

gefunden 11. September 2014 trialhoschi hat den Geocache gefunden

Dieser stand schon lange auf der Liste. Heute haben wir ihn gehoben.

TFTC trialhoschi

gefunden 25. August 2014, 11:40 Radarauge65 hat den Geocache gefunden

Danke für den CacheCool.Der Steiger ist eine schöne Ecke.

Radarauge65

gefunden 01. Juli 2014 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Na, den habe ich schon beim Heranfahren von der Staße aus gesehen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

gefunden 30. März 2014, 16:30 JePe68 hat den Geocache gefunden

Nach unserer Runde durch Erfurt (6 Chaches!) haben wir hier den 7. und letzten Eintrag für heute vorgenommen.

War nicht großartig versteckt, so dass man ihn, wenn man weiß wo man zu suchen hat, von der Straße aus erkennen konnte.

Out: Nichts

In: Münzen

Beim Gehen etwas weiter in das Versteck geschoben, damit man ihn nicht gleich von der Straße aus sieht.

Danke für's verstecken.

gefunden 09. März 2014, 14:00 zwei-takt-team hat den Geocache gefunden

Bei bestem Frühlingswetter waren wir heute wieder mal mit Team Pinki im Steigerwald unterwegs und haben auch die Dose in der Nähe der Skatebahn gefunden. Lachend 

Interessantes Detail zur Location: Ursprünglich war die Skatebahn (oder Rollschuhbahn, wie viele Erfurter sagen) eine ehemalige Trainingsstrecke von Olympiasieger Hartwig Gauder.

gefunden 09. Februar 2014, 16:13 luckykaefer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden

gefunden 27. April 2013 bugatti step hat den Geocache gefunden

Eigentlich sind wir ja sonst hier nur auf Rollen unterwegs, aber mit Regenschirm geht das nicht so gut. Danke für den Cache.

gefunden 11. Dezember 2012 jeatho16 hat den Geocache gefunden

DfdC

gefunden 07. Oktober 2012 Chris1986 hat den Geocache gefunden

Wir haben es gefunden war ein schönes versteck Danke 

Daumen hoch

gefunden 06. Oktober 2012 gaby1955 hat den Geocache gefunden

Für KInder leicht zu finden. Die Suche hat Spaß gemacht. DankeLächelnd

gefunden 06. Juli 2012 gromet2001 hat den Geocache gefunden

Erster Cache Versuch und gleich Erfolg gehabt. Bei Strömenden Regen keine Muggels in Sicht. Aufgrund der Lage sehr Familienfreundlicher Cache sieht man auch am Inhalt. Super Lächelnd

Out: nothing

In: ruber bangle "Goodyear"

gefunden 09. April 2012 Eisflitzer hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2012 meadowhill hat den Geocache gefunden

Hier war ich früher sehr oft. Der Cache ist gut zu finden. Das Logbuch hat nur noch 8 leere Seiten. TFTC

gefunden 15. Januar 2012 krusty10 hat den Geocache gefunden

Mach es mir einfach, sorry, da ich zu viele Logs nachzutragen hab.

Nachtrag - auf Geocaching geloggt.

gefunden 16. Oktober 2011 13081955 hat den Geocache gefunden

Hat Spaß gemacht.
Carrie & Peter  :)

gefunden 26. Juni 2011 symika hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden.

gefunden 15. Juni 2011 Lupus der Kleine hat den Geocache gefunden

gut und schnell gefunden

gefunden 06. April 2011 wattfras hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden!

gefunden 08. Februar 2011 baggerbodo hat den Geocache gefunden

LächelndKein Skater zu sehen also in Ruhe gehoben.Gruß Bodo

gefunden 28. August 2010 redrider_78 hat den Geocache gefunden

super gefunden:)

gefunden 11. Juli 2010 EH-Team hat den Geocache gefunden

Sehr schöne gegend Cache gefunden und geloggt durch das EH-Team am 11.07.2010

gefunden 16. Mai 2010 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Heidernei.... hier ist ja die Hölle los [}:)] Das Finden war kein Problem, aber das Zurücklegen dauerte ewig....

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

gefunden 02. Mai 2010 HexeMary hat den Geocache gefunden

Kopie von GC:

Schnell gefunden.
Trotz gutem Sonntags-Wetter keine Störung durch Muggels

TFTC!

gefunden 01. Mai 2010 Sieguar hat den Geocache gefunden

Einen Ausflug zur Skaterbahn führte uns an diesem Versteck vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. IN/OUT: nix
Danke

gefunden 16. April 2010 lazy crew hat den Geocache gefunden

<p>Gut gefunden aber extrem hohes Muggel auf kommen. Davor Parkten noch 2 Autos was das loggen sehr erschwerte.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

gefunden 29. März 2010 Werni37 hat den Geocache gefunden

... mein erster Cache! - nach etwas Suchen dann doch gefunden - schade, daß im

Wald viel Müll, Bauschutt verstreut ist (unter Laub versteckt) - verwirrte mich sehr,

da sonst nie aufgefallen (als Autofahrer)! Das gab mir zu denken.

Danke für den Cache!

gefunden 31. Dezember 2009 Team Lockentoni hat den Geocache gefunden

Juhu wir haben ihn...
...bei unserem Weihnachtsbesuch
in unserer alten Heimat Erfurt fix gefunden.

Danke für`s Legen
sagt Team Lockentoni aus Wetzlar

gefunden 31. Oktober 2009 tt-micki hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

gefunden 28. September 2009 Fatoe hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 20. September 2009 K+K*K hat den Geocache gefunden

2. Fund heute....nach ein Paar min. Suchen an falscher Stelle fand unser jüngstes Mitglied den Cache hochbegeistert , dankeschön auch hierfür.

In: kleine Geldbörse
Out : kleines Keramik-Väschen

gefunden 21. August 2009 AnBo67 hat den Geocache gefunden

Kurz vom Fahrrad gestiegen und geloggt.
TFTC
AnBo67

gefunden 13. August 2009 RamsesII hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und weiter...

TFTC

gefunden 13. August 2009 stromerer hat den Geocache gefunden

stromerer hat noch eine kleine abendrunde gedreht und diesen cache gefunden und geloggt

no in  / no out 

tftc

gefunden 25. Juli 2009 hochvolt hat den Geocache gefunden

Noch unter den ersten Zehn.Heute gut gefunden.

gefunden 12. Juli 2009 ira6 hat den Geocache gefunden

Erster!

Heute bei einem kleinen Spaziergang am Sonntagnachmittag geloggt.

Durch das leichte Nieselwetter waren auch kaum Muggel zu befürchten.

Vielen Dank, ira6

[Zurück zum Geocache]