Waypoint search: 

Log entries for Skatebahn    Found 52x Not found 1x Note 0x

Found 02 March 2022, 11:07 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

Not found 26 July 2021 Jim_Te did not find the geoacache

Schade, sollte unser erster gefundener Cache werden. Leider nichts gefunden. Zum Glück waren wir dann am "Steigerstumpen" erfolgreich.

Found 16 April 2021, 14:47 PirAnja314 found the geocache

Schnell gefunden. Danke für den Cache.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 02 April 2021 fraggle_DE found the geocache

Eine Runde im Steigerwald führte uns zuerst zum ehemaligen Sperrgebiet und dann auf dem Rückweg zur Skatebahn. Das Versteck samt Döslein war auf Anhieb zu finden. Man sieht allerdings im Logbuch, dass sich auch Muggel erfolgreich im Logbuch eintragen.

Vielen Dank für den Cache!

Found 02 February 2021, 15:43 j7scsa found the geocache

Gefunden bei Schmuddelwetter

Found 06 May 2020 hasi2014 found the geocache

Schnell sind wir vom Steigerstumpen über die Skatebahn zum Cache gehoppelt und haben diesen geloggt.

Danke ! von hasi2014

Found 30 November 2019, 17:11 jiprott found the geocache

War heute wieder einmal in Erfurt unterwegs, um einige Caches im Süden zu besuchen. Dieser hier war der nächste.

Die Dose war hier hinweisgemäß und schnell zu finden. Weiter ging es...

Danke an schlesin für diesen Cache!
Gruß jiprott (aus Jena).

Found The geocache is in good or acceptable condition. 08 October 2018, 17:27 funastro found the geocache

Schneller Cache nach Feierabend. Danke fürs Legen!

Found 15 August 2017, 14:41 Jens-Neil found the geocache

Gefunden mit Angie

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 August 2017, 05:45 Josua-EF found the geocache

Nach Feierabend schnell gesucht, schnell gefunden und geloggt.

Found 22 May 2016 AndiOlli found the geocache

**08:54 Uhr**

Ohne Probleme fand ich diesen Cache auf meiner kleinen Frühstücksrunde. Vielen Dank für den Cache.

Found 15 November 2015, 16:15 C.SAR45 found the geocache

Dank des Hinweises war die Dose gut zu finden. Danke fürs Herlocken und den schönen Spaziergang.

Found 04 November 2015 StephieLE found the geocache

die konnte in der Mittagspause gut gefunden werden. tftc

Found 28 September 2015, 21:01 LmcK1710 found the geocache

Auf dem Heimweg und nach der Schule wurde ich hier ungestört fündig! Danke für den Cache und den Spaß

Found 22 August 2015 L.F.J.2011 found the geocache

Beim heutigen Erfurt - Ausflug mit Vampirschwester und Eilie und Co fand ich auch diese Dose.

DfdC

Found 22 August 2015 Vampirschwester found the geocache

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir diese gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht.

DfdC

Found 22 August 2015, 21:00 Eilie und Co found the geocache

Während des Rudelcachen mit Vampirschwester und L.F.J.2011 in und um Erfurt fanden wir dieses gut getarnte Dose. Leider ist das Logbuch sehr feucht, aber nicht naß.

DfdC

Found 18 February 2015, 15:06 Franeka found the geocache

Schnell gefunden! Daniel + Franzi

Found 11 September 2014 trialhoschi found the geocache

Dieser stand schon lange auf der Liste. Heute haben wir ihn gehoben.

TFTC trialhoschi

Found 25 August 2014, 11:40 Radarauge65 found the geocache

Danke für den CacheCool.Der Steiger ist eine schöne Ecke.

Radarauge65

Found 01 July 2014 Buschi48 found the geocache

Na, den habe ich schon beim Heranfahren von der Staße aus gesehen.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

Found 30 March 2014, 16:30 JePe68 found the geocache

Nach unserer Runde durch Erfurt (6 Chaches!) haben wir hier den 7. und letzten Eintrag für heute vorgenommen.

War nicht großartig versteckt, so dass man ihn, wenn man weiß wo man zu suchen hat, von der Straße aus erkennen konnte.

Out: Nichts

In: Münzen

Beim Gehen etwas weiter in das Versteck geschoben, damit man ihn nicht gleich von der Straße aus sieht.

Danke für's verstecken.

Found 09 March 2014, 14:00 zwei-takt-team found the geocache

Bei bestem Frühlingswetter waren wir heute wieder mal mit Team Pinki im Steigerwald unterwegs und haben auch die Dose in der Nähe der Skatebahn gefunden. Lachend 

Interessantes Detail zur Location: Ursprünglich war die Skatebahn (oder Rollschuhbahn, wie viele Erfurter sagen) eine ehemalige Trainingsstrecke von Olympiasieger Hartwig Gauder.

Found 09 February 2014, 16:13 luckykaefer found the geocache

Auf unserer heutigen Tour gut gefunden

Found 27 April 2013 bugatti step found the geocache

Eigentlich sind wir ja sonst hier nur auf Rollen unterwegs, aber mit Regenschirm geht das nicht so gut. Danke für den Cache.

Found 11 December 2012 jeatho16 found the geocache

DfdC

Found 07 October 2012 Chris1986 found the geocache

Wir haben es gefunden war ein schönes versteck Danke 

Daumen hoch

Found 06 October 2012 gaby1955 found the geocache

Für KInder leicht zu finden. Die Suche hat Spaß gemacht. DankeLächelnd

Found 06 July 2012 gromet2001 found the geocache

Erster Cache Versuch und gleich Erfolg gehabt. Bei Strömenden Regen keine Muggels in Sicht. Aufgrund der Lage sehr Familienfreundlicher Cache sieht man auch am Inhalt. Super Lächelnd

Out: nothing

In: ruber bangle "Goodyear"

Found 09 April 2012 Eisflitzer found the geocache

Found 08 April 2012 meadowhill found the geocache

Hier war ich früher sehr oft. Der Cache ist gut zu finden. Das Logbuch hat nur noch 8 leere Seiten. TFTC

Found 15 January 2012 krusty10 found the geocache

Mach es mir einfach, sorry, da ich zu viele Logs nachzutragen hab.

Nachtrag - auf Geocaching geloggt.

Found 16 October 2011 13081955 found the geocache

Hat Spaß gemacht.
Carrie & Peter  :)

Found 26 June 2011 symika found the geocache

Schnell und gut gefunden.

Found 15 June 2011 Lupus der Kleine found the geocache

gut und schnell gefunden

Found 06 April 2011 wattfras found the geocache

Gut und schnell gefunden!

Found 08 February 2011 baggerbodo found the geocache

LächelndKein Skater zu sehen also in Ruhe gehoben.Gruß Bodo

Found 28 August 2010 redrider_78 found the geocache

super gefunden:)

Found 11 July 2010 EH-Team found the geocache

Sehr schöne gegend Cache gefunden und geloggt durch das EH-Team am 11.07.2010

Found 16 May 2010 4 Pfoten found the geocache

Heidernei.... hier ist ja die Hölle los [}:)] Das Finden war kein Problem, aber das Zurücklegen dauerte ewig....

Vielen Dank fürs Verstecken
sagen die 4 Pfoten
___________________________________
ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

Found 02 May 2010 HexeMary found the geocache

Kopie von GC:

Schnell gefunden.
Trotz gutem Sonntags-Wetter keine Störung durch Muggels

TFTC!

Found 01 May 2010 Sieguar found the geocache

Einen Ausflug zur Skaterbahn führte uns an diesem Versteck vorbei. Die Dose konnte schnell gefunden werden. IN/OUT: nix
Danke

Found 16 April 2010 lazy crew found the geocache

<p>Gut gefunden aber extrem hohes Muggel auf kommen. Davor Parkten noch 2 Autos was das loggen sehr erschwerte.</p><p>&nbsp;</p><p>TFTC</p>

Found 29 March 2010 Werni37 found the geocache

... mein erster Cache! - nach etwas Suchen dann doch gefunden - schade, daß im

Wald viel Müll, Bauschutt verstreut ist (unter Laub versteckt) - verwirrte mich sehr,

da sonst nie aufgefallen (als Autofahrer)! Das gab mir zu denken.

Danke für den Cache!

Found 31 December 2009 Team Lockentoni found the geocache

Juhu wir haben ihn...
...bei unserem Weihnachtsbesuch
in unserer alten Heimat Erfurt fix gefunden.

Danke für`s Legen
sagt Team Lockentoni aus Wetzlar

Found 31 October 2009 tt-micki found the geocache

Nachdem ich mich nun endlich auch bei Opencaching.de registriert habe, logge ich heute alle bereits gefundenen Caches nach. Also bitte nicht über das Datum wundern.

Found 28 September 2009 Fatoe found the geocache

Schnell gefunden. TFTC

Found 20 September 2009 K+K*K found the geocache

2. Fund heute....nach ein Paar min. Suchen an falscher Stelle fand unser jüngstes Mitglied den Cache hochbegeistert , dankeschön auch hierfür.

In: kleine Geldbörse
Out : kleines Keramik-Väschen

Found 21 August 2009 AnBo67 found the geocache

Kurz vom Fahrrad gestiegen und geloggt.
TFTC
AnBo67

Found 13 August 2009 RamsesII found the geocache

Schnell gefunden und weiter...

TFTC

Found 13 August 2009 stromerer found the geocache

stromerer hat noch eine kleine abendrunde gedreht und diesen cache gefunden und geloggt

no in  / no out 

tftc

Found 25 July 2009 hochvolt found the geocache

Noch unter den ersten Zehn.Heute gut gefunden.

Found 12 July 2009 ira6 found the geocache

Erster!

Heute bei einem kleinen Spaziergang am Sonntagnachmittag geloggt.

Durch das leichte Nieselwetter waren auch kaum Muggel zu befürchten.

Vielen Dank, ira6

[Back to the geocache listing]