Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Braunesumpf    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. enero 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible 30. julio 2015 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Torbogen nicht mehr vorhanden und somit der Cache nicht mehr loggbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann (z.B. durch eine andere Lösungsfrage), so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 04. agosto 2014, 20:45 Superlooser no han encontrado el geocaching

Offensichtlich ist nun nach der Berufsschule auch der symbolische Torbogen entfernt worden. Und damit sind auch die Tafeln mit weg. Ich habe mal ein Foto gemacht.
Dieser Cache ist also nicht mehr zu finden und muss archiviert werden.

Imagen para el log de entrada
Torbogen ist wegTorbogen ist weg

encuentran 05. enero 2014, 15:50 Rela65 ha encontrado el geocache

Danke für diesen interessanten Ort! Ein Stück Geschichte, viel Vergangenheit - mein Vater hat dort noch seine Ausbildung gemacht. Verrückt - zumal kaum noch etwas davon übrig geblieben ist. TFTC!

encuentran 20. mayo 2012 Harz Lucky ha encontrado el geocache

Mein erste Cache, fange klein an... Grüße vom HL

encuentran 18. junio 2011 IAKA ha encontrado el geocache

IAKA was here.
Heute war mal mit dem Logmuffel eine kleine Reise durch den Ostharz angesagt. Hier startete also unsere Resie an einem wiedermal spannenden Ort.
DFDC

encuentran 07. abril 2010 Team Nordic Walking ha encontrado el geocache

Wir kennen die Schule auch noch aus alten Zeiten. Sehr beliebt war ja wohl bei den Schülern das " Hühnerbein" als Feierlocation.
Und manchmal gingen Lehrer zu Fuß nach Blankenburg nach Hause, wenn die Bus- oder Zugverbindungen nicht optimal waren.
Schade, hier könnte eigentlich auch eine Dose liegen...
Gruß vom Team Nordic Walking

Imagen para el log de entrada
Das HühnerbeinDas Hühnerbein

[Volver a la lista de geocache]