Recherche de Waypoint : 

Note 28. janvier 2012 Bundy609 a écrit une note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (04.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

pas trouvé 27. mars 2011 Gruthor n'a pas trouvé le géoacache

Hallo,

 

ich habe wohl die Hinweise nicht richtig Verstanden und nach ca. 40 min Suche aufgegeben. Vielleicht bekomme ich mal die zündende Idee und versuche es dann noch einmal.

 

Gruß

Gruthor

trouvé 24. avril 2010 ledfreak trouvé la géocache

Zusammen mit der rabenhexe und Struppi&Strolch nach dem Ncache auch noch dieses Bärenstarke Versteck bestaunt.

TFTC
sagt der

LEDfreak

trouvé 23. décembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

16:54 Uhr

1A! Echt super!! Allmählich biege ich ja auf die Zielgerade bei meinem Projekt "Logge alle Sauerland Waldrouten-Caches" ein. Daher habe ich mittlerweile auch fast alle Caches dieser Spitzen-Serie schon gesehen. Daher maße ich mir jetzt schon mal an zu sagen, dass dieser hier auf jeden Fall einer der coolsten Caches der Serie ist! Wunderbar im Vorbeiwandern zu heben und trotzdem ein Highlight, weil er so klasse in die Umgebung integriert ist. Das hat mir echt supergut gefallen!

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 06. septembre 2009 Team101 trouvé la géocache

 

Um 1439 Uhr haben wir diesen sehr nett versteckten Cache gefunden. Hier wäre es ja glatt ein FTF, aber leider gibts beim Mitbewerber schon einige Einträge.

 

TFTC
Team 101
C Sqn

trouvé 27. juillet 2009 Flizzi trouvé la géocache

Hallo!

Nach kurzer suche um 16:06 Uhr gefunden.

 

DFDC

Flizzi

[Retour à la géocache]