Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 02 Drive In (to) Oldenburg - Ohmstede    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 19. November 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 18. Mai 2016 Ringeck hat den Geocache deaktiviert

gefunden 23. Juni 2015 neptune hat den Geocache gefunden

Hier musste ich zusammen mit der GeoSchaufel etwas länger suchen, aber wir wurden fündig [:)]
Das Logbuch ist definitiv vor Ort.

DfdC

neptune

gefunden 10. Juni 2015, 11:47 lavette96 hat den Geocache gefunden

LaVette 96 10. Juni 2015 11:47

Heute dienstlich in der Gegend gewesen, also müssen auch ein paar Dosen besucht werden.

Hab hier mal zur Begrüßung ein bisschen Staub gewischt.

Dfdc sagt der nette LaVette
*141*

gefunden 10. Mai 2015, 20:20 hulle71 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Tftc

gefunden 03. April 2015, 11:08 betida hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Cachetour konnten wir auch diesen Cache finden.
Das Logbuch ist komplett nass, ein Eintrag ist fast unmöglich.
3. April 2015 11:04
Danke für den Cache sagt Team betida!!!

gefunden 08. März 2015, 09:18 delete_304298 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 06. November 2020

gefunden 23. August 2014 Team Alpini hat den Geocache gefunden

13:56
Könnte schwören, dass wir den schon haben. Aber die Technik sagt nein. Also los und schnell geloggt. DfdC

gefunden 07. April 2014, 10:24 Thomke hat den Geocache gefunden

Schnell in der Pause gemacht. Danke :)

gefunden 23. November 2013, 23:29 grueneHexe hat den Geocache gefunden

Guter drive by.
Bitte die Dose senkrecht wieder verstecken, sonst können Leute meiner Größe sie nichtmal sehen.
DfdC.

gefunden 12. Oktober 2013, 18:00 Dori 2000 hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache war gut zu finden, Dori 2000Cool

gefunden 16. Juni 2013, 16:06 arni1909 hat den Geocache gefunden

auch als Anfänger schenll gefunden, hat spass gemacht, Danke

gefunden 02. Juni 2013, 16:15 wlos hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, Cache für Anfänger(wie mich).

gefunden 08. Dezember 2012 AWHK hat den Geocache gefunden

heute mit Mr. MB gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt, aber das analoge Loggen hole ich die Tage nach Zwinkernd

gefunden 26. September 2012 FunkerVoigt hat den Geocache gefunden

Hoffentlich relativ muggelfrei schnell gefunden. TFTC !

gefunden 16. August 2012 bratwurst hat den Geocache gefunden

Blau und weiss...:)

gefunden 23. Mai 2012, 08:54 DerSenator hat den Geocache gefunden

OC nachloggen

gefunden 16. April 2012 WWOL hat den Geocache gefunden

Cool  Erster Cache - für Anfänger ( wie ich ) bestens zu empfehlen.

WWOL

gefunden 11. September 2011 M.A. hat den Geocache gefunden

Gestern abend noch schnell vorbeigefahren hat spaß gemacht danke

gefunden 03. Juli 2011 elchkopp hat den Geocache gefunden

Die Parkplatzsuche dauerte länger als die Cachsuche Überrascht !

Ein toller einladender Cache, Danke!

gefunden 18. Juni 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Lena GC unterwegs und gut gefunden.
LG Thommes

gefunden 11. November 2010 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem anderen Cache hier gehalten und die Dose schnell entdeckt. Aber zunächst mussten wir noch einen Park-Muggel abwarten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 01. August 2010 lost_in_ol hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Heimweg aus Wilhelmshaven kurz angehalten und geloggt. Ein klassischer Drive-In.
Tolle Ort, witzig gemacht. Jetzt aber ab nach Hause.

DFDC

gefunden 24. März 2010 aso2000 hat den Geocache gefunden

Endlich mal nacharbeiten wo ich überall war.

 

aso2000

gefunden 07. November 2009 Herzblatt1 hat den Geocache gefunden

Dank großer Tochter schnell gefunden.

Herzblatt1

gefunden 04. Oktober 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Nett versteckt. Schnell gefunden.
TFTC oltf

gefunden 11. September 2009 cpunkt hat den Geocache gefunden

#644
12.10
Für mich ein "Drive in (out of)", aber trotzdem schnell und gut!
TFTC
Gruß aus dem Cuxland
cpunkt

gefunden 09. August 2009 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Dies ist der "Hier liegt ein Cache, da kommen wir auf dem Rückweg vorbei und loggen"!-Cache von den Schokokeksen und DieLala. Geloggt habe die beiden ihn aber bis heute nicht. Nachdem sie ihn mir gestern mit den bekannten Worten bei der Vorbeifahrt gezeigt habe, habe ich auf dem Weg zum Froschhändler hier einen Log hinterlassen.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 10. März 2009 DieLala hat den Geocache gefunden

Fix gefunden - und das obwohl ich gar nicht so groß bin.  :) :) TFTC, DieLala

gefunden 07. März 2009 Füchse hat den Geocache gefunden

Heute Morgen wieder Blind durch die Gegend gefahren. Da kann man tatsächlich in der Nähe Parken, und wo Parken wir??? Wir sagen es lieber nicht!

Cache war für unsere Größe kein Problem.

Danke und grüße von den Füchsen

gefunden 16. September 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

freu denn auch gefunden

gefunden 01. Juli 2008 moenk hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen Runde mit dem Cachemoped schnell gefunden. Erst hab ich mir den Luxus geleistet die dollsten Verstecke zu untersuchen die man dort so nehmen könnte und denn: Liegt der da so offensichtlich  :-) No trade.

gefunden 26. Juni 2008 Baumsucher hat den Geocache gefunden

26.06.08 by Baumsucher
Heute Abend eine Cachetour von Oldenburg in Richtung Hude gemacht und diese Cache besucht. Der konnte sich vor uns nicht verbergen.
Danke und Grüße von
Gunda & Günter

[Zurück zum Geocache]