Ricerca waypoint: 

archiviata 05. settembre 2015 Ringeck ha archiviato la cache

Ganz vergessen, dass es auch noch diese marginale Plattform gibt... die Dose ist leider weg.

trovata 19. settembre 2014, 21:32 alexangel13 ha trovato la geocache

Nach dem Fußball noch schnell hier vorbei gefahren und das Döschen eingesammelt. DFDC

non trovata 15. giugno 2014, 14:00 andro1970 non ha trovato la geocache

Habe heute alle "Heiligen" (siehe verschlüsselter Hinweis) abgesucht - konnte keinen Cache finden.

Ich melde den Cache vorsorglich als "weg".

 

Beste Grüße,

andro1970

 

trovata 11. aprile 2014 Paul Pollex ha trovato la geocache

Muggelfrei gefunden

trovata 30. novembre 2013, 20:21 lordbundy ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich nach der Arbeit noch eben finden.Danke für den Cache sagt Lordbundy.

trovata 22. ottobre 2012 Toniy ha trovato la geocache

nach drei anläufen hab ich das prinzip endlich versatnden :)))!!

eigentlich ganz leicht...

trovata 01. luglio 2011 HeMaDiHo ha trovato la geocache

Diesen hatte ich schon Anfang July (oder so) gefunden. Bei GC.com hatte ich ihn schon längst geloggt, hier aber leider ganz vergessen.

Der war leicht und gut zu finden. Also noch einmal: Danke für den Cache.

trovata 14. novembre 2010 Team Tioz ha trovato la geocache

diesen Cache schnell gefunden, und sicher gelogt.

TFTC
gruß Tioz29

trovata 23. settembre 2010 porta-pirates ha trovato la geocache


Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
T4T$!
Grüße,
die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

trovata 22. maggio 2010 BrianEquator ha trovato la geocache

cache.me, escuco, niti001, Mortva Nesreca und ich hatten schon länger für heute eine 24-Stunden-Tour geplant. Sie sollte uns Richtung Oldenburg führen und auf dem Weg wollten wir auch schon ein paar Caches besuchen.

Wir näherten uns dem Cache nicht mit der ganzen Gruppe und mussten einen Moment suchen, aber schließlich klappte es.

TFTC

trovata 15. agosto 2009 Uwe S. ha trovato la geocache

Schöner Ausflug bei herrlichem Wetter.

TFTC

trovata 01. aprile 2009 andy111 ha trovato la geocache

Das Rudel der Dorfjugendmuggel beachtete mich nicht, so konnte ich ungestört loggen.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trovata 05. agosto 2008 Stoppelhopser ha trovato la geocache

Heute auf meiner Cachetour durch das westliche Cloppenburger Kreisgebiet diesen Cache schnell gefunden und geloggt.

[Ritorna al listing della geocache]