Ricerca waypoint: 

  New coordinates:  N 53° 11.000' E 008° 14.000', moved by 229 meters

trovata 09. agosto 2009 DieLala ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Nachtcachen gemeinsam mit meinen Mitfahrern hier gehalten und diesen hier geloggt. Auch unseren kleinen TB haben wir heute hier ausgesetzt und wünschen ihm eine gute Reise!  :) TFTC, DieLala

trovata 08. agosto 2009 Schokokekse ha trovato la geocache

Während das Volk auf dem Weg zum Nachtcachen die Dose gesucht hat, erst mal die 2D Barcodes an den Plakatwänden mit dem Handy entziffert. Da stehen aber nur lange, langweilige Zahlenkolonnen drin. Danke für die Dose, wir wollten hier eh nach Oldenburg reinfahren. die Schokokekse

  Coordinate:  N 53° 11.082' E 008° 13.845'

trovata 12. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Ritorna al listing della geocache]