Waypoint-zoeken: 

  New coordinates:  N 53° 11.000' E 008° 14.000', moved by 229 meters

Gevonden 09. augustus 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcachen gemeinsam mit meinen Mitfahrern hier gehalten und diesen hier geloggt. Auch unseren kleinen TB haben wir heute hier ausgesetzt und wünschen ihm eine gute Reise!  :) TFTC, DieLala

Gevonden 08. augustus 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Während das Volk auf dem Weg zum Nachtcachen die Dose gesucht hat, erst mal die 2D Barcodes an den Plakatwänden mit dem Handy entziffert. Da stehen aber nur lange, langweilige Zahlenkolonnen drin. Danke für die Dose, wir wollten hier eh nach Oldenburg reinfahren. die Schokokekse

  Coördinaten  N 53° 11.082' E 008° 13.845'

Gevonden 12. maart 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

[Terug naar de cachebeschrijving]