Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 16 Drive In (to) Oldenburg - Wechloy    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Koordinaten:  N 53° 09.500' E 008° 10.000'

gefunden 30. Dezember 2008 Schokokekse hat den Geocache gefunden

Zum Jahresende noch schnell mal die Statistik verbessern. Mit DieLala eine schöne Runde rund um Oldenburg, Brake und Elsfleth gefahren und alles an Drive-ins und Micros mitgenommen. Wirklich eine sehr schöne Gegend der Norden :-).Fünfundvierzig Caches, einen Stammtisch, einen Earthcache und sechsundreißig Filmdosen später (wir haben gezählt) verbringen wir nun die letzte Stunden bis zum Jahreswechsel mit loggen :-).

Vielen Dank für den Cache, einen guten Rutsch und Happy Hunting im neuen Jahr!
"Atacke Pinguin!"
die Schokokekse

gefunden 30. Dezember 2008 DieLala hat den Geocache gefunden

Am 29.12. abends sprach der Schokokeks zu mir: ?Hmm, Deine 200 und meine 700 kriegen wir dieses Jahr nicht mehr voll? Das sind über 40 in zwei Tagen.? ? und da ich ?unmögliche? Dinge immer als Herausforderung sehe, haben wir dann doch gemeinsam eine große Tour geplant, sie ?Attacke Pinguin? getauft und in den letzten zwei Tagen vieeeeeeeeeele Caches gemacht. :)- und das Ziel erfüllt.  ;) - Schon eine etwas kranke Aktion? aber lustig.
Schlimm war: Von 47 Dosen waren 36 fiese kleine Filmdosen.
Hiermit schwöre ich: Ich lege nie wieder einen Cache in einer Filmdose! Und: Ich werde meinen eigenen Cache zu einem Small oder Regular vergrößern und die Filmdose entsorgen  ;)
Aber auch trotz der etwas einheitlichen Dosen-Gestaltung haben wir in den letzten zwei Tagen viele nette Orte hier in der Umgebung gesehen und freuen uns auf die nächsten Cache-Touren. ? Allerdings mit wesentlich weniger Caches pro Tag  :)

Hiermit wünsche ich Euch dann einen guten Rutsch und ein schönes neues Cacher-Jahr!  :) DieLala

gefunden 03. Oktober 2008 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

auch schnell gefunden

gefunden 23. September 2008 andy111 hat den Geocache gefunden

Flott gefunden, sehr schönes Logbuch.



Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Zurück zum Geocache]