Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RE 17 Old Gnarled Tree    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 19. junio 2020 GG WG ha encontrado el geocache

Auf unserer Fahrradtour diesen Cache gut gefunden.
TFTC sagen GG WG

encuentran 28. marzo 2020, 11:57 Heep1705 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, leider ist das Logbuch dem Wetter zum Opfer gefallen

encuentran 30. mayo 2015, 17:02 Opa von Niklas ha encontrado el geocache

Niklas und sein Opa haben ihn gefunden. Opa musste klettern, Niklas hat alles ausgefüllt. Wenn man ganz nah dran ist, dann sieht man Kletterspuren von Vorgängern. Super Versteck.

encuentran 06. marzo 2015 BolZera ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch's Barneführer Holz sind wir auch hier vorbeigekommen.Danke für's Legen und PflegenLächelnd

encuentran 06. marzo 2015 flash_cache_floppy ha encontrado el geocache

nach einem schönen Spaziergang und einer kleinen Klettereinlage in diesen beeindruckenden Baum problemlos gefunden. Vielen Dank! Lächelnd

encuentran 27. febrero 2015 neptune ha encontrado el geocache

Es stand einer kleine Runde in und um Sandkrug auf dem Plan. Da es zuvor leicht geregnet hat, war der Auf- und Abstieg nicht ganz ohne. Zum Glück ist alles gut gegangen, der Baum ist nicht ganz ohne.

DfdC

neptune

encuentran 20. mayo 2014 BOSSHOSS ha encontrado el geocache

Geloggt.

encuentran 30. marzo 2014, 15:00 SchneeEiche ha encontrado el geocache

Wir haben die Suche mit einem ausgiebigen Waldspaziergang verbunden...der Titel des Caches sagt eine Menge aus .-)

 

Danke für das Verstecken!

encuentran 26. septiembre 2013 Dori 2000 ha encontrado el geocache

Dankeschön sagt Dori 2000Cool

encuentran 24. agosto 2013 ThsueTür ha encontrado el geocache

Beim Sparziergang mit den Hunden eben mal mitgenommen.
Trotz meiner Höhenangst ;) gut rangekommen.
DfdC

encuentran 10. mayo 2013 Fossyy ha encontrado el geocache

Heute den Cache mit meine Kindern gefunen.

encuentran 09. mayo 2013, 12:20 käptn köter ha encontrado el geocache

schöner Cach! Vielen Dank -war ein feiner Spaziergang mit dem Käptn durch den Wald. Wenig Müll im Wald... bitte weiter sauber halten Cool

encuentran 29. abril 2013 Igab ha encontrado el geocache

Der Baum war schnell entdeckt, aber im ersten Augenblick war der Baum nicht vertrauenswürdig.
Also, mal anfassen, o.k., der Baum ist besser als er aussieht, also ab nach oben. Alles bestes.
Die Dose war schnell gefunden, loggen und wieder runter.
Danken für diesen Baum.

This entry was edited by Igab on Monday, 17 June 2013 at 15:24:11 UTC.

encuentran 24. noviembre 2012 fefebox ha encontrado el geocache

Mit AWHK zu dunkler Stunde gefunden. Taschenlampe mit taktischem Rotlichtaufsatz hilft, nicht gesehen zu werden.

DFDC!

encuentran Recomendación 24. noviembre 2012 AWHK ha encontrado el geocache

Mit fefebox gefunden Lächelnd haben den Ent zu dunkler Stunde nicht geweckt.

 

TFTC

AWHK

encuentran 02. octubre 2011 Mr.Pingel ha encontrado el geocache

Gut gefunden, schöne Location, leider Stift vergessen. Deshalb als Beweis einen kleinen "Edelstein" mit hineingelegt... fällt leicht hinaus... schön aufpassen!

Vielen Dank.

encuentran 15. agosto 2011 urwa ha encontrado el geocache

Wir haben den Ent auf Anhieb gefunden!! Sehr schönes Versteck, wenn auch etwas anstrengend!! Wunderbarer alter Baum!!

encuentran 13. agosto 2011 eukalyptus ha encontrado el geocache

Auf unserer Radtour mussten wir unbedingt hier vorbei, danke.

encuentran 05. agosto 2011 DG2BCP ha encontrado el geocache

Ein schöner Tag, ein guter Cach, zum Glück haben die kletterer Ferien.Lächelnd

encuentran 12. diciembre 2010 Länge läuft ha encontrado el geocache

Am 3. Advent um 15:40 Uhr zusammen mit Naki ohne Probleme gefunden. Schönes Versteck - hiervon sollte es ruhig mehr geben.

encuentran 04. agosto 2009 Barspook ha encontrado el geocache

Haben den Cache gut gefunden.  Bleistift in Dose wäre gut.

Vielen Dank.

encuentran 21. mayo 2009 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Auf unserem Spaziergang mit DieLala, Brunke, dem Rest der Familie und 2 Hunden mal alle Kinder sportlich tätig werden lassen und geloggt.
TFTC Mic Hobbit

encuentran 21. mayo 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Heute bin ich - noch leicht angeschlagen - nicht geklettert. Dafür hatten die Jungs umso mehr Spaß dabei und zugucken war auch toll.  :) :) Schöner Baum. So einen will ich im Garten haben.  :) TFTC, DieLala

encuentran 05. abril 2009 Tomka58 ha encontrado el geocache

Super endlich wieder klettern leider die anderen knapp verfehlt

 

 

 

tomka58

encuentran 02. enero 2009 Füchse ha encontrado el geocache

Am 8. November 2008 gefunden!!!

Der hat uns auch wieder Spass bereitet. Ein wenig in die Lüfte schwingen und schon konnten wir den Cache loggen!

Danke und grüße von den Füchsen

encuentran 01. enero 2009 furati ha encontrado el geocache

Endlich mal ein Baum nach meinem Geschmack. Ich war gerade oben angekommen, als ein paar Muggel vorbeikamen. Und ich wurde auch prompt gefragt ob ich diese moderne Form der Schatzsuche mache. Als ich ihnen dann die Dose gezeigt hatte waren sie angefixt und liessen sich von mir die GC Internetadresse aufschreiben.

Auf unserers Neu Jahrs Tour schnell gefunden.

TFTC

:) furati #261

encuentran 08. noviembre 2008 Füchse ha encontrado el geocache

Der hat uns auch wieder Spass bereitet. Ein wenig in die Lüfte schwingen und schon konnten wir den Cache loggen!

Danke und grüße von den Füchsen

[Volver a la lista de geocache]