Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RE 18 Kornbrenners Unterschlupf    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. junio 2014 Ringeck has archived the cache

Da hier nix mehr ist und die Reanimation sabotiert wurde, geht es ab ins Archiv ...

encuentran 17. enero 2014 AWHK ha encontrado el geocache

Nachdem es in die richtige Richtung ging in der Dämmerung gefunden.

DFDC

AWHK

encuentran 17. enero 2014 fefebox ha encontrado el geocache

Doch noch gefunden :) DFDC!

encuentran 05. enero 2014, 16:10 Edewolf13 ha encontrado el geocache

Am Schöne Sonntag Nachmittag diesen Cash mit Ledagas geloggt. TFTC Edewolf13

encuentran 28. octubre 2012 Länge läuft ha encontrado el geocache

Obwohl mein Ausgangspunkt theoretisch mitten auf einer Wiese hätte sein müssen, den Cache dann doch noch gefunden - das ging ja letztlich wie am "Schnürchen". Vielen Dank für diese interessante Variante.

Länge läuft

encuentran Recomendación 04. agosto 2011 ThommeSol ha encontrado el geocache

14:48 Uhr. Hat gut geklappt. Genial. Hat viel Spass gemacht. TFTC LG Thommes

encuentran 19. abril 2010 Dahla ha encontrado el geocache

Das Peilen hatte ich schon vorher erledigt, von daher war es ein schneller Fund. Auf dem Rückweg hab ich leider vergessen, auf die Brennerei zu achten, so dass ich die gar nicht gesehen habe.  Vielleicht fahr ich bei Gelegenheit noch mal hier vorbei.

Danke und Gruß,
Dahla

encuentran 30. agosto 2009 oltf ha encontrado el geocache

Endlich im 4. Versuch geloggt. Wir sind lange einem Denkfehler aufgessen. Peilen ist doch nicht so einfach wie gedacht.
Tolles Versteck. Ort wie im Märchen!
TFTC oltf

encuentran 12. julio 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

12.07.2009 10:32 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Die Schmuggeldose bei der Schmuggelhütte gefunden.
 Danke
Sven

encuentran 12. julio 2009 Baumsucher ha encontrado el geocache

Heute mal etwas um diesen mit zu nehmen, als wir da einen Unterschlupf fanden waren wir schon wieder mit dem Peilen beschäftigt, dann als es in der Richtung gehen sollte das Versteck gefunden.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

encuentran 18. abril 2009 Schokokekse ha encontrado el geocache

Die Kornbrennerei kann man dann ja inklusive komischer Umlenkrollen - dank an Wieserp fürs zeigen und erklären - dann ein stückchen weiter ja noch sehen.
Danke für die Dose! die Schokokekse

encuentran 18. abril 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Schwupp... da waren wir schon vorbei und dignus hatten auch schon zugegriffen.  :) TFTC, DieLala

encuentran 07. marzo 2009 Füchse ha encontrado el geocache

Wir hatten es vermutet, das der Cache hier an diesem Platz sein könnte, aber da wir das gewisse Etwas erst später entdeckten, suchten wir 10 Min. vergebens.

Tolles Versteck!!!
Danke und grüße von den Füchsen

encuentran 04. marzo 2009 Mic Hobbit ha encontrado el geocache

Bei einem Kurzbesuch in OL den Kornbrenner zwecks Kornprobe gesucht. Im Unterschlupf jedoch nur eine fast leere Flasche gefunden.
TFTC Mic Hobbit

[Volver a la lista de geocache]