Recherche de Waypoint : 

Logs pour RE 21 A 29 Notflughafen Ahlhorn (West)    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 1x

Note 28. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

trouvé 23. septembre 2009 andy111 trouvé la géocache

Ein LKW gab mir Sichtschutz.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

trouvé 20. septembre 2009 poenni trouvé la géocache

Nachdem sich die Dose auf der anderen Seite der A29 nicht zeigen wollte, war es hier ein blitzschneller Fund.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

trouvé 14. septembre 2009 HarryBo trouvé la géocache

Das ging fix ! Trotz einem Haufen Muggel ... ein Griff und die Dose war gesichert !
Danke von HarryBo

trouvé 19. août 2009 Jabepa trouvé la géocache

Heute am frühen Morgen auf der Rückreise aus dem Urlaub sofort gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 01. août 2009 Team repridi trouvé la géocache

Der Autobahnabschnitt bzw. der Parkplatz funktioniert auch heute noch ganz gut als Notdurftflughafen. Zumindest war es nahezu perfektes Timing, dass wir hier wegen der Dose anhalten wollten, denn aus Nanos Ecke wurde wenige hundert Meter vorher eine olfaktorische Nachricht abgeschickt die uns sowie zum Anhalten gezwungen hätte. So konnte wir gleich zwei Fliegen mit einer Windel äh, Klappe erschlagen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

trouvé 20. juillet 2009 Mikkky trouvé la géocache

Danke für den kleinen Zwischenstop.
Schnell gefunden.
Mikkky #370

trouvé 11. mai 2009 disy trouvé la géocache

Hübsches Fleckchen, schnell gefunden.
Danke

Sanna

trouvé 25. avril 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Zusammen mit DieLala nochmal hier gewesen und gefunden. Leider ist auf dieser Seite ja nicht so viel von dem historischen Monument zu sehen. Danke für die Dose! die Schokokekse

trouvé 03. avril 2009 DieLala trouvé la géocache

Den habe ich gestern schnell gefunden.
Aber die Ameisen, die in dem Versteck wohnen, wollten ihn nicht kampflos hergeben und haben mir in die Finger gebissen. AUA!! Nach ein wenig Selbstmitleid  ;) gings dann weiter.
TFTC, DieLala

trouvé 01. avril 2009 MikeSierra trouvé la géocache

[size=1]19:30#517[/size] Dem Ahlhorn-Ost auf dem Hinweg nach Oldenburg folgte jetzt der Ahlhorn-West auf dem Heimweg.
TFTC, Mike

trouvé 08. mars 2009 gkd0123 trouvé la géocache

Nach ein wenig Sucherei doch noch gefunden. Gut versteckt.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

[Retour à la géocache]