Waypoint-zoeken: 

Logs van RE 21 A 29 Notflughafen Ahlhorn (West)    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 28. mei 2010 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

Gevonden 23. september 2009 andy111 heeft de cache gevonden

Ein LKW gab mir Sichtschutz.


Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

Gevonden 20. september 2009 poenni heeft de cache gevonden

Nachdem sich die Dose auf der anderen Seite der A29 nicht zeigen wollte, war es hier ein blitzschneller Fund.

Gruss aus Ostwestfalen,
Poenni

Gevonden 14. september 2009 HarryBo heeft de cache gevonden

Das ging fix ! Trotz einem Haufen Muggel ... ein Griff und die Dose war gesichert !
Danke von HarryBo

Gevonden 19. augustus 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Heute am frühen Morgen auf der Rückreise aus dem Urlaub sofort gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 01. augustus 2009 Team repridi heeft de cache gevonden

Der Autobahnabschnitt bzw. der Parkplatz funktioniert auch heute noch ganz gut als Notdurftflughafen. Zumindest war es nahezu perfektes Timing, dass wir hier wegen der Dose anhalten wollten, denn aus Nanos Ecke wurde wenige hundert Meter vorher eine olfaktorische Nachricht abgeschickt die uns sowie zum Anhalten gezwungen hätte. So konnte wir gleich zwei Fliegen mit einer Windel äh, Klappe erschlagen. Gruß [b][green]Team repridi[/green][/b]

Gevonden 20. juli 2009 Mikkky heeft de cache gevonden

Danke für den kleinen Zwischenstop.
Schnell gefunden.
Mikkky #370

Gevonden 11. mei 2009 disy heeft de cache gevonden

Hübsches Fleckchen, schnell gefunden.
Danke

Sanna

Gevonden 25. april 2009 Schokokekse heeft de cache gevonden

Zusammen mit DieLala nochmal hier gewesen und gefunden. Leider ist auf dieser Seite ja nicht so viel von dem historischen Monument zu sehen. Danke für die Dose! die Schokokekse

Gevonden 03. april 2009 DieLala heeft de cache gevonden

Den habe ich gestern schnell gefunden.
Aber die Ameisen, die in dem Versteck wohnen, wollten ihn nicht kampflos hergeben und haben mir in die Finger gebissen. AUA!! Nach ein wenig Selbstmitleid  ;) gings dann weiter.
TFTC, DieLala

Gevonden 01. april 2009 MikeSierra heeft de cache gevonden

[size=1]19:30#517[/size] Dem Ahlhorn-Ost auf dem Hinweg nach Oldenburg folgte jetzt der Ahlhorn-West auf dem Heimweg.
TFTC, Mike

Gevonden 08. maart 2009 gkd0123 heeft de cache gevonden

Nach ein wenig Sucherei doch noch gefunden. Gut versteckt.

Grüße aus Bochum
Martina und Rainer

[Terug naar de cachebeschrijving]