Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 24 Entschuldigung, zum Flughafen ;-?    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. Januar 2015, 14:03 SchneeEiche hat den Geocache gefunden

Der Cache liegt gut behütet an Ort und Stelle. Die Teiche und der sie umgebende Wald gefallen mir sehr gut. 

Als Tipp: Die nahegelegene Teichwirtschaft räuchert laut Aushang Donnerstags und Freitags frische Forellen aus den anliegenden Teichen. Zudem lässt es sich rund 1Km vor dem angegebenen Parkplatz an der Straßengabelung auf einem ausgewiesenen Parkplatz prima parken. Von dort kann man den Spaziergang entlang weiterer Teiche, Bachläufe und Seen ausdehnen. Zwinkernd 

 

Danke für das Zeigen dieses Ortes... ich komme definitiv nochmal hierhin zurück!

gefunden 06. November 2011 Team Tioz hat den Geocache gefunden

nach gefühlten 5km Fußmarsch, konnten wir diesen Cache dann doch bergen und in aller Ruhe loggen.
Aber Laut war es dennoch sehr, trotz der ganzen Bäume.

in / out GC

TFTC
gruß Team Tioz

gefunden 28. August 2011 broxtermann hat den Geocache gefunden

Auf meiner Wanderung um die Fischteiche schnell gefunden.

TFTC

gefunden 21. August 2011 urwa hat den Geocache gefunden

Heute Cach gefunden. Die Rehe waren harmlos, aber nach der Begegnung mit einer Wildschweinrotte (die lagen plötzlich vor uns, waren aber vermutlich genauso fassungslos wie wir, jedenfalls verließen sie fluchtartig ihren Ruheplatz) machten wir erst einmal einen Rückzieher und kamen später wieder. Dann aber fanden wir die Dose relativ schnell. Tolles Versteck, hat uns viel Spaß gemacht.

In: Murmel, out: ./.

gefunden 03. Juli 2011 vonDreele hat den Geocache gefunden

super cache.....am gleichen Tag waren 2 Cacher vor mir da...schade das man sich nicht getroffen hat...

gefunden 18. Oktober 2010 Master of X-Ray hat den Geocache gefunden

Heute dann schnell gefunden, nachdem ich gestern nicht zum Ziel kam... ;)

gefunden 01. März 2009 Kolle75 hat den Geocache gefunden

Ich Glaube es ja gar nicht.

[:D][:D][:D]FTF[:D][:D][:D]

Damit habe ich ja gar nicht gerechnet das den noch keiner gefunden hat.
Die Gegend ist wirklich Interessant aber mit der halben Stunde für hin und zurück kommt man nicht aus, es sei denn man ist ein Läufer oder mit dem Rad unterwegs.
Wir sind von den Park Koordinaten aus dem GPS Empfänger gefolgt, wie sich dann aber rausstellte total falsch war. Wir sind über eine Stunde unterwegs gewesen bis wir allein die Stelle gefunden hatten [xx(][xx(]. Und dann mussten wir noch die sehr gut getarnte Dose suchen. Wobei uns die Koordinaten in die Irre geleitet haben. An Ort und Stelle ist das Soilerbild (was wir nicht hatten) sehr von Hilfe und / oder eine Gute Spürnase (so wie wir [;)]).

Mein Rat um euch lange Wege zu ersparen: Geht den Weg weiter der die Fortsetzung der Zufahrt zum Gehöft ist. Und nicht rechts den Weg der zwischen den Fischteichen durch führt, so wie wir.

TFTC

In: Coin + Delfin
Out: Karabiner

[Zurück zum Geocache]