Waypoint search: 

Log entries for RE 29 Bildungskrise - Geschichte    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 24 July 2011 Mikkky found the geocache

Auch bei mir ein bissl off. Aber mit dem Hint doch gut zu finden.
Danke sagt Mi3ky

Found 05 December 2010 DerSenator found the geocache

DfdC

Found 06 November 2010 TravelMad found the geocache

Nicht lange gesucht, gleich gepackt.

Found 05 November 2010 Kolle75 found the geocache

Auf meiner Heutigen Tour durch Oldenburg dieses Döschen trotz großer Abweichung sofort beim ersten Griff gefunden.

TFTC

Found 23 September 2010 Dahla found the geocache

Und mal wieder ein Bildungskrise-Cache. Jetzt fehlen mir glaube ich nur noch drei. Und dann muss ich mich ans Lösen machen. *grusel* Wink

Leider lag die Dose unter ihrem Versteck. Ich hab sie zwar wieder angepinnt, aber die Magnete scheinen zu schwach zu sein, um die Dose dauerhaft zu halten.

Danke,
Dahla

Found 15 August 2010 Greyhead found the geocache

Susi + Ralf

Found 27 June 2010 lost_in_ol found the geocache

Auf dem Weg zu IKEA schnell und muggelfrei geloggt.

War mein erster, damals als Muggel,Kontakt mit GC.

 War damals schlecht wieder zurückgelegt worden.

Die Bildungskrise werde ich später aufgreifen....

 

Gruss 

 

Lost_in_ol

 

 

Found 02 October 2009 Mic Hobbit found the geocache

Nun habe ich endlich auch den ersten Bildungskrisen-Cache gefunden. Bloss nix zu schreiben für die Aufgabe gehabt.
TFTC Mic Hobbit

Found 23 August 2009 oltf found the geocache

FTF bei den neuen Koordinaten!
Vielen Dank an Ringeck für das Reparieren der fehlenden Bildungskrise-Caches.
Das war unser letzter. Nun auf zur Abschlussprüfung.
TFTC
oltf

[Back to the geocache listing]