Waypoint-zoeken: 

Logs van RE 29 Bildungskrise - Geschichte    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 24. juli 2011 Mikkky heeft de cache gevonden

Auch bei mir ein bissl off. Aber mit dem Hint doch gut zu finden.
Danke sagt Mi3ky

Gevonden 05. december 2010 DerSenator heeft de cache gevonden

DfdC

Gevonden 06. november 2010 TravelMad heeft de cache gevonden

Nicht lange gesucht, gleich gepackt.

Gevonden 05. november 2010 Kolle75 heeft de cache gevonden

Auf meiner Heutigen Tour durch Oldenburg dieses Döschen trotz großer Abweichung sofort beim ersten Griff gefunden.

TFTC

Gevonden 23. september 2010 Dahla heeft de cache gevonden

Und mal wieder ein Bildungskrise-Cache. Jetzt fehlen mir glaube ich nur noch drei. Und dann muss ich mich ans Lösen machen. *grusel* Wink

Leider lag die Dose unter ihrem Versteck. Ich hab sie zwar wieder angepinnt, aber die Magnete scheinen zu schwach zu sein, um die Dose dauerhaft zu halten.

Danke,
Dahla

Gevonden 15. augustus 2010 Greyhead heeft de cache gevonden

Susi + Ralf

Gevonden 27. juni 2010 lost_in_ol heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu IKEA schnell und muggelfrei geloggt.

War mein erster, damals als Muggel,Kontakt mit GC.

 War damals schlecht wieder zurückgelegt worden.

Die Bildungskrise werde ich später aufgreifen....

 

Gruss 

 

Lost_in_ol

 

 

Gevonden 02. oktober 2009 Mic Hobbit heeft de cache gevonden

Nun habe ich endlich auch den ersten Bildungskrisen-Cache gefunden. Bloss nix zu schreiben für die Aufgabe gehabt.
TFTC Mic Hobbit

Gevonden 23. augustus 2009 oltf heeft de cache gevonden

FTF bei den neuen Koordinaten!
Vielen Dank an Ringeck für das Reparieren der fehlenden Bildungskrise-Caches.
Das war unser letzter. Nun auf zur Abschlussprüfung.
TFTC
oltf

[Terug naar de cachebeschrijving]