Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für RE 30 Bildungskrise - Deutsch    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. August 2011 ThommeSol hat den Geocache gefunden

15:38 Uhr Schoene Aussicht ;-).Laminierung hält nicht mehr zusammen. TFTC LG Thommes

gefunden 18. September 2010 Mic Hobbit hat den Geocache gefunden

Ups,
den habe ich bei meinem letzten Ausflug in die Gegend wohl vergessen, zu loggen.
Ist mir auch nur aufgefallen, weil ich heute (16.11.) wieder in die Gegend muss.
TFTC Mic Hobbit

gefunden 19. April 2010 Dahla hat den Geocache gefunden

Der letzte auf einer kleinen Mittagstour heute. Der war schnell gefunden und die Frage ist denke ich auch lösbar.

Danke und Gruß,
Dahla

gefunden 19. August 2009 oltf hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.

TFTC
oltf

gefunden 21. Juli 2009 Henning-DE-77 hat den Geocache gefunden

2 cache fund heute mit teixos und xatu

gefunden 30. Juni 2009 Winnie_Puuh hat den Geocache gefunden

30.06.2009 14:02 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Das Tuete Deutsch fuer 3 Geld zwanzig hat mich auch nicht gehilft ...
 Danke
Sven

[Zurück zum Geocache]