Buscar Waypoint: 

Log de entrada por RE 33 Bildungskrise - Biologie    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2011 E.v.1.L ha encontrado el geocache

Durch die präzisen Koords und das gute Auge meines Bruders schnell gefunden, super Cashe!

MfG E.v.1.L

27.03.2011

encuentran 09. julio 2010 DerSenator ha encontrado el geocache

Beim zweiten Anlauf gut gefunden.

encuentran 19. abril 2010 Dahla ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Mittagstour nach etwas Suche gefunden.

Vielen Dank und Gruß,
Dahla

encuentran 24. marzo 2010 aso2000 ha encontrado el geocache

Auch wenn er zu zeit nicht verfügbar ist, muß mal nacharbeiten wo ich überalll  war

 

aso2000

encuentran 14. noviembre 2009 Henning-DE-77 ha encontrado el geocache

2 fund heute

war schon mal hier nicht gefunden aber heute Laughing

encuentran 15. agosto 2009 oltf ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Tipp konnten wir die Dose trockenen Fußes bergen.
Unser Jüngster hat einen Unfall beim Bergen gut überstanden.
Das ist doch einmal eine sinnvolle bildende Familienbeschäftigung.
TFTC
Oltf

encuentran 30. junio 2009 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

30.06.2009 13:47 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Was haben wir gesucht, vor allem nach der Bipolarenanziehung ...
 Danke
Sven

[Volver a la lista de geocache]