Waypoint search: 

Log entries for RE 34 Bildungskrise - Latein    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 12 June 2011 ThommeSol found the geocache

10:34 Uhr. Nach kurzer Suche, etwas Ueberwindung muggelfrei geloggt. LG und Danke für den Pet Thommes

Found 10 August 2010 Mic Hobbit found the geocache

Diese Dose konnte ich auf dem Heimweg noch eben loggen. Das Rätsel löse ich später.
TFTC Mic Hobbit

Found 20 April 2010 Dahla found the geocache

Und noch einer der Bildungskrise.  Latein hab ich zwar nie gehabt, aber die Aufgabe klingt dennoch lösbar. Aber erstmal abwarten, ob ich überhaupt dazu komme, irgendwann mal alle Bildungskrise-Caches zu besuchen.

Danke und Gruß,
Dahla

Found 22 August 2009 oltf found the geocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.

TFTC
oltf

Found 12 August 2009 Henning-DE-77 found the geocache

heute morgen schöne kleine runde mit rad gefahren

denn cache gefunden

3 cache heute

Found 20 July 2009 DerSenator found the geocache

Hier habe ich auch ne Zeit gebraucht, da ich von der falschen Seite suchte - kam mit etwas doof da beim Autohändler vor. :)
Obwohl ich hier schon dutzende male mit dem Rad reingefahren bin, ist mir der zugewachsene Adler nie aufgefallen.
Ein Glück hatte ich für die Frage ne Kamera dabei um mich jetzt an die Lösung zu machen. DfdC

Found 30 June 2009 Winnie_Puuh found the geocache

30.06.2009 by Winnie_Puuh
30.06.2009 12:14 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Hier war mein Latein am Ende, aber zum Found hat es noch gereicht.
Danke
Sven

[Back to the geocache listing]