Recherche de Waypoint : 

Logs pour RE 34 Bildungskrise - Latein    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. juin 2011 ThommeSol trouvé la géocache

10:34 Uhr. Nach kurzer Suche, etwas Ueberwindung muggelfrei geloggt. LG und Danke für den Pet Thommes

trouvé 10. août 2010 Mic Hobbit trouvé la géocache

Diese Dose konnte ich auf dem Heimweg noch eben loggen. Das Rätsel löse ich später.
TFTC Mic Hobbit

trouvé 20. avril 2010 Dahla trouvé la géocache

Und noch einer der Bildungskrise.  Latein hab ich zwar nie gehabt, aber die Aufgabe klingt dennoch lösbar. Aber erstmal abwarten, ob ich überhaupt dazu komme, irgendwann mal alle Bildungskrise-Caches zu besuchen.

Danke und Gruß,
Dahla

trouvé 22. août 2009 oltf trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch schnell gefunden.

TFTC
oltf

trouvé 12. août 2009 Henning-DE-77 trouvé la géocache

heute morgen schöne kleine runde mit rad gefahren

denn cache gefunden

3 cache heute

trouvé 20. juillet 2009 DerSenator trouvé la géocache

Hier habe ich auch ne Zeit gebraucht, da ich von der falschen Seite suchte - kam mit etwas doof da beim Autohändler vor. :)
Obwohl ich hier schon dutzende male mit dem Rad reingefahren bin, ist mir der zugewachsene Adler nie aufgefallen.
Ein Glück hatte ich für die Frage ne Kamera dabei um mich jetzt an die Lösung zu machen. DfdC

trouvé 30. juin 2009 Winnie_Puuh trouvé la géocache

30.06.2009 by Winnie_Puuh
30.06.2009 12:14 Found:
Heute eine kl. Tour mit dem Baumsucher in Oldenburg und Umgebung gemacht. Dabei auch diese Cache besucht. Hier war mein Latein am Ende, aber zum Found hat es noch gereicht.
Danke
Sven

[Retour à la géocache]