Recherche de Waypoint : 

Logs pour noch einer am Sportpark Wedau    trouvé 48x pas trouvé 5x Note 2x

OC-Team archivé 25. avril 2023 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 25. mars 2023 Schatzforscher a désactivé la géocache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 25.04.2023) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 04. août 2022, 09:05 Babbelz trouvé la géocache

Logbuch ist komplett voll ich konnte mich so eben noch am Rand eintragen.

Foto wurde erstellt.

Grüße
Babbelz

Note La géocache a besoin de maintenance. 27. avril 2022, 12:07 ingefaera a écrit une note

Anscheinend ist dieser Cache doppelt aufgeführt?

pas trouvé 05. septembre 2021, 12:47 König Moderig n'a pas trouvé le géoacache

Leider kein Erfolg

trouvé 14. septembre 2020, 18:24 RätselRobben trouvé la géocache

Zusammen mit marvin67 gefunden DFDC

trouvé 14. septembre 2020, 18:00 marvin67 trouvé la géocache

Zusammen mit den RätselRobben gehoben umd signiert

trouvé 13. juillet 2020, 21:01 schwanfussflosse trouvé la géocache

Iiiiiiiieeeee viele Spinnen.
Aber schönes Versteck.
Kommen Muggel nicht drauf.

trouvé 12. juillet 2020, 18:56 Panda Style trouvé la géocache

Habe leider keinen Stift dabei, deshalb logge ich erstmal nur hier, den physischen Log hole ich nach wenn ich mal wieder hier bin nach. Sehr schönes Versteck das man in Ruhe suchen kann.

trouvé 31. mai 2020, 15:51 MiLou69 trouvé la géocache

Heute dagewesen; schönes Versteck; Papierlog ziemlich voll.
Vielen Dank für den Cache
MiLou, La, Wonko
31. Mai 2020 15:54

trouvé 16. mai 2020, 18:52 CoraleLJ trouvé la géocache

Gefunden, sehr schön. Leider kein stift dabei, deswegen loggen wir nur hier

trouvé 31. mai 2018 jerryhund44 trouvé la géocache

Heute eine Runde im Sportpark und hier hatten wir schnell die Dose in den Fingern. DfdC.

trouvé 10. mai 2018 bloslo trouvé la géocache

Beim Spaziergang und dem Bestaunen der vielen Kletterer haben wir zusammen mit hoppel8 diesen Tradi gesucht, gefunden und geloggt. DFDC! [:)]

trouvé 23. avril 2017, 12:10 Horni1416 trouvé la géocache

Nach einer ersten falschen Idee hatten wir doch schnell den richtigen Riecher! Schön versteckt, danke für diese muggelsichere Suchmöglichkeit  ;)

trouvé 18. avril 2017, 21:54 MarKe trouvé la géocache

Dieser Cache war doch schwieriger zu erreichen, als erwartet. T1 war das auf jedem Fall nicht! Auch die Größenangabe "Small" und das Attribut "OC-Only" passen nicht zu diesem Cache! Trotzdem danke für den muggelsicher versteckten Cache 😊

trouvé 18. avril 2017, 20:37 Tinamh trouvé la géocache

Arg kniffelig, aber danke fürs Herführen😃,die Idee, Umsetzung und Pflege.
Gruß aus Mülhein!

trouvé 05. mai 2016, 21:53 citringelb1915 trouvé la géocache

Auf OC nachgeloggt...

Ich habe jetzt 3 OC Caches gefunden (am 16. Mai 2016 ) und sage
Danke für's Hegen und Pflegen von *noch einer am Sportpark Wedau* und *DfdC* an
**miju69**

trouvé 23. avril 2016, 01:36 haschek trouvé la géocache

Lang keiner nach geschaut.

Note La description de géocache est obsolète. 26. mars 2016 following a écrit une note

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC1VTR8.

trouvé 06. décembre 2015, 16:16 mrfuw771 trouvé la géocache

Harte Arbeit.

pas trouvé 27. septembre 2015, 15:38 Kaiserswerther n'a pas trouvé le géoacache

Leider sind Liefdemela und ich hier nicht fündig geworden

trouvé 11. septembre 2015 Slini11 trouvé la géocache

Während des Regatterschatz haben wir hier eine kleine Pause gemacht und mach diesem Tradi gesucht. Erst auf der falschen Seite und dann nach ausführlichem Lesen des Listings auf der Richtigen. Allerdings ist das hier meiner Meinung nach niemals T1. Ein Rollifahrer packt das nicht allein. Außerdem sollte das OC-Only-Attribut enfernt werden.
Soweit vielen danke für den Cache sagt
Slini11

trouvé 04. septembre 2014, 15:18 thommie77 trouvé la géocache

Die Suche hat Spass gemacht. Sehr gutes Versteck!

 

trouvé 31. août 2014, 17:50 chulupi trouvé la géocache

17.50h | #1546
Der erste Griff passte fast [;)] und so konnte ich diesen Cache auch in einen Smiley auf der Karte verwandeln. [^]
TFTC!
chulupi

trouvé 21. août 2014 TomSam trouvé la géocache

Auf nächtlicher Runde mt Westpier Scouts und Lenature in Duisburg unterwegs,den NC haben wir allerdings nicht gefunden,und ein paar Döschen am Weg eingesammelt.

TFTC

TomSam

trouvé 24. novembre 2013 as2008 trouvé la géocache

Auf der Runde zum Großen Sport mit cor 1904 noch einen kurzen Abstecher zu diesem Tradi gemacht und relativ schnell gefunden. 

--

Bisher nur auf GC.com geloggt, werde ich jetzt auch hier mal ein bischen was (nach-)loggen ;-)

trouvé 01. septembre 2013, 19:40 Schurri1980 trouvé la géocache

Gefunden und auf gc geloggt. Nun auch hier

trouvé 14. avril 2013 kirstenko trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck, wenn man erstmal richtig nachschaut. Trotz den vielen Spaziergängern am heutigen ersten schönen Frühlingstag, kann man den Cache ganz in Ruhe suchen und loggen. Vielen Dank für's Verstecken.

P.S.: Ist aber nicht mehr exklusiv OC-only, sondern auch bei GC.com gelistet.

trouvé 17. février 2013 clanfamily trouvé la géocache

Nachtrag GC Log:

Entlang der Regatta, lud und an diesem schönen Tag die Sonne ein.
Die Kids konnten das Laufrad schwingen und Papa und Mama die steifen Finger wieder zücken.
Auch wenn dieser nicht zur "ALF-Serie" gehörte - diese Dose wurde gefunden - vielen Dank!
Die Clanfamily.de

pas trouvé 03. février 2013 Andrea8Pfoten n'a pas trouvé le géoacache

Hallo! Es sollte mein erster cache sein - aber leider hab ich ihn nicht gefunden. Die Suche jedenfalls hat schon Spass gemacht und ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich an der richtigen Stelle gesucht habe...;-) Naja - ich üb ja noch!

trouvé 23. janvier 2013 cejmp trouvé la géocache

Gemeinsam mit den Kleins ging es heute auf Schneeregatta, ein paar Tradis einsammeln, dieser war mit dabei. TFTC cejmP

trouvé 01. août 2012 cigalle trouvé la géocache

Hat sehr viel Spaß gemacht - super Hinweise....

pas trouvé 07. juillet 2012 Dubble Bubbles n'a pas trouvé le géoacache

Hööööööööööööööö...Wo ist das???

 

trouvé 27. mai 2012 Cache-Cat trouvé la géocache

gut versteckt, aber nach einer Hebefigur war alles klar Zwinkernd

trouvé 08. janvier 2012 Becker Team trouvé la géocache

Die Hinweise waren sehr hilfreich! Den muss mann echt mal suchen! 

 Lächelnd

trouvé 16. octobre 2011 Bolly trouvé la géocache

Heute Nacht zusammen mit DaAndi um 03.45 Uhr gefunden. Leider hatten wir unseren Stift vergessen - haben einen Fingerabdruck und einen schönen Stein hinterlassen.

Ein sehr schönes Versteck! TFTC!!!

trouvé 15. août 2011 Desideria&Terreis trouvé la géocache

Schnell gefunden, 
TFTC

trouvé 10. août 2011 StrollingCalvin trouvé la géocache

Die T/D-Wertung ist in der Tat ein wenig zu niedrig. Die Location bietet sich an, das Versteck auch. Viele Arten verschiedener Achtbeiner ließen sich von nahem studieren, ebenso wie ein Angler mit eeeeewig langsamen Elektromotörchen...
#93 | 16:59h | in:0 | out:0

trouvé 11. juillet 2011 BVAdmin trouvé la géocache

.. gefunden und geloggt.

Gruß ..

trouvé 08. juillet 2011, 18:55 Misty77 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Paulicacher, Paulinchencacher und serles in gemütlicher Runde ums Wedau Stadion ein paar Dosen mitgenommen.
Diese war dabei. :)

TFTC
Misty77

(Am oc.de caches nachloggen)

trouvé 12. juin 2011 osi2000 trouvé la géocache

Gestern bei schönem Wetter und großem Muggelaufkommen gefunden. Haben aber eine Weile gesucht. Hat Spaß gemacht, dann ungesehen geloggt.

LG Osi2000

trouvé 27. mars 2011 wanderfix trouvé la géocache

Jep das Log Buch ist voll. bzw die Log Bücher.

mfg  Silvia und Manuel

trouvé 21. mars 2011 petrapack trouvé la géocache

Das Logbuch ist voll!

trouvé 19. mars 2011 westi_de trouvé la géocache

Wärend des Versuchs "Sportpark Reloaded" zu lösen hier vorbei gekommen. Da war bestimmt ein "Besserverstecker" am Werk, denn die T-Wertung passte so nicht. icon_smile_wink.gif

HasenbeinMH hatte den sportlichen Part übernommen und die Dose gehoben.

Danke für den Cache!

#211

trouvé 09. mars 2011 schwarzehexe trouvé la géocache

Heute schnell mit DragonWolf 1987 gefunden.

trouvé 15. février 2011 Garminist trouvé la géocache

Die Stelle war schnell gefunden. Auch das Döschen konnte ich mit technischem Hilfsmittel schnell lokalisieren. Aber bis ich es in Händen hielt, dauerte es noch einen Moment. An dieser Stelle ist es leicht, muggelfrei zu loggen.

DFDC

trouvé 07. février 2011 Hacky trouvé la géocache

Aloha,

habe den Cache in der Mittagspause im Vorbeigehen "mitgenommen". Leider hatte ich keinen Stift dabei, das hole ich dann irgendwann noch nach.

Gruß

Hacky

trouvé 27. janvier 2011 RubberDU trouvé la géocache

Heute herrliches Wetter ausgenutzt und losmarschiert. Cache gut gefunden, da entsprechende Hilfsmittel im HandgepäckLächelnd.

27.01.2011, 14:30 Uhr - eine muggelarme Zeit zum Glück.

Gruß

RubberDU

trouvé 10. octobre 2010 peterleinchen trouvé la géocache

Gutes Versteck in sehr stark muggelreicher Gegend. 'it dem Tipp eigentlch eindeutig zu finden.

Hoffentlich bleibt er uns noch lang erhalten. Danke

trouvé 02. octobre 2010 SeekerDU trouvé la géocache

Nach reichlich Grübeln, Recherche nach einem "Element" im Internet, reichlich Hin-und-Her-Gelatsche (der Track sieht wirklich lustig aus) und etwas Überwindung, haben wir den Cache (kurz vor dem Aufgeben) dann doch noch gefunden.

Geloggt am 2.10.10 um 17.10 Uhr.

 Okay, war mein allererster Cache überhaupt.

trouvé 31. juillet 2010 Sheemona trouvé la géocache

Zuerst ein wenig planlos umgeschaut am richtigen Ort, dann doch die Initiative ergriffen und Dank MiAuH's Hilfe den Cache bergen können.

trouvé 01. mai 2010 K*gari trouvé la géocache

Den Vormittag mal genutzt und ne kleine Runde durch Duisburg gemacht.
Wegen des Kanuwochenendes schon einiges los. Auf den richtigen Zeitpunkt gewartet und dann geloggt.

Date: 1.5.10
Time: 9:00 Uhr
In: /
Out: /
Danke sagt K*gari

pas trouvé 13. avril 2010 ptica n'a pas trouvé le géoacache

Dies war mein erstes mal. Die beiden "Elemente" habe ich gut gefunden nur das Versteck leider nicht Cry 

Ich versuch´s nochmal mit nem anderen Versteck.

trouvé 26. mars 2010 Lancinator trouvé la géocache

Unser erster Cache!

lustige sache :-)

gez. jess& alex

trouvé 06. août 2009 MissMarple12 trouvé la géocache

PFUI SPINNE !!!!

Mit mutiger Unterstützung von Marina dann doch noch gefunden.

Vielleicht doch lieber bei Tageslicht, dann sind die Spinnen zurückhaltener.

War sehr spannend !!!!

Miss Marple und Mr.Stringer bleiben am Ball !!!!

trouvé 17. juillet 2009 searcher99 trouvé la géocache

Zuerst suchten wir ein paar Minuten alleine. Dann wurde etwas entdeckt! Team Broich fand uns bei der Cache-Suche, die wir anschließend zusammen fortsetzten! Um 17:50 Uhr konnten wir den Cache schließlich in Händen halten und uns ins Logbuch eintragen.

Besondere Grüße von dieser Stelle an Team Broich und DFDC !

trouvé 13. juillet 2009 Mai-Stier trouvé la géocache

Endlich mal der erste an einem Cache, gut versteckt.Um 16:22 Uhr eingelogt. War das erste mal da komme bestimmt jetzt öfter so weit ist es ja mit dem Auto ja auch nicht, schöne Grüsse aus Moers sendet Mai-Stier mit Frau.

[Retour à la géocache]