Ricerca waypoint: 

Log per An der Hagener Au    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

Nota 27. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

trovata 08. maggio 2011 dellwo ha trovato la geocache

Wie lange schaue ich mir diesen Cache schon an, lange, sehr lange, zu lange!? Zu Anfang hatte ich nicht die richtigen Klamotten dazu, dann aber bin ich hier so oft drüber gefahren und habe mir immer gedacht, den willst du unbedingt nochmal machen. Heute endlich die Zeit, das Wetter war super, ich hatte aber ehrlich gesagt nach so viel Trockenheit mit einem deutlich niedrigeren Wasserstand gerechnet. (oder ist es sonst so viel höher hier?) Station 1 schnell gefunden, A dann auch und beim ersten Durchlauf konnte ich auch die Koords für die 2 gut entdecken. Aber wo ist B? Nachdem ich neulich bei einem ähnlichen [url=http://www.geocaching.com/seek/cache_details.aspx?guid=620f4141-299c-4c86-a6ac-38aa423bcbf9]Cache[/url] einen Hinweis übersehen hatte, wurde ich hier fündig, da fragt man sich aber, warum habe ich das beim ersten mal übersehen? (So erklären sich dann auch DNFs [:)]) Bei Station 2 hatte ich dann zuerst eine falsche Idee, und bis ich mich dann davon lösen konnte, verging ein wenig Zeit. Dann verlor ich kurz die Orientierung, watete in die falsche Richtung los, um endlich mal die Hose ausgiebig zu testen .... Endlich mit dem Blick auf dem GPS kam ich im Zielgebiet an, und fand gleich eine tolle Stelle, die war aber leer. So suchte ich dann die Umgebung ab, und als ich dann schon fast verzweifelte, kam auch noch der Besitzer vorbei. Er hatte die Dose 'entfernt', wohl die letzten Finder beobachtet. Wir haben uns dann aber noch nett unterhalten. Er kannte auch andere Dosen in der Umgebung, die er mir anstelle 'empfahl'. Ihm ging es nicht gegen das Geocaching, sondern an dieser Stelle, um den Schutz der Natur und der hier lebenden Tiere. Ich hoffe, das der Cache in anderer Form wieder zum Leben erweckt wird. Das 'Abtauchen' hat mir sehr viel Spaß gemacht, zudem ist der Cache sehr nett gemacht. Bei mir war es sehr wenig schlammig, verrate natürlich die Seite nicht. Danke für den Cache und die Logfreigabe. Grüße dellwo

trovata Raccomandata 19. settembre 2009 Thorolf ha trovato la geocache

...nachdem ich nun beim Testen & Warten behilflich war und auch Durenwald hier hin gelockt habe, logge ich diesen Cache heute mal Cool
Beim waten wurde ich von einem Kampfkarpfen (oder einem ähnlichen Schwimmgetier) angegriffen Wink

trovata Raccomandata 20. agosto 2009 durenwald ha trovato la geocache

Mein erster T5´er. Ohne entsprechende Ausrüstung währe es eine sehr schlammige Angelegenheit gewesen.
D-Thorolf sorgte für die entsprechenden Fotos, Cacherneuling RCD hat gekniffen,.... ok er passte wegen seiner Größe nicht in die Wathose (tolle Ausrede oder???). Station 1 lag praktisch auf dem "Weg" und war nicht mehr dort wo sie eigentlich hingehörte. Hinweise für das Final zwischen Station 1 und 2 waren kein Problem.
Stationen 2, man was war ich blind, aber dann doch gefunden. Und das Final hatte es dann in sich.
Neben dem GPS und einer Taschenlampe (nicht unbedingt nötig) sollte man etwas Mut mitbringen.
Alles in allem für den ersten gelegten Cache einfach spitze.
In: eigentlich ein TB, wenn man ihn nicht im Auto hätte liegen gelassen
Out: Nix
TFTC Durenwald

trovata 12. luglio 2009 TotoundHuebi ha trovato la geocache

Das war ein prima Cache. Wir hatten zwar keine Watthose , aber barfuß geht es auch !! Man muß nur abgehärtete Füße habenTongue out.Ein bischen unheimlich war es auch. Klasse gemacht.

DFDC Toto und Huebi

[Ritorna al listing della geocache]