Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Cachekarli    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 22. Februar 2020 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC4X2GA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. August 2019 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Vor der großen Multi-Orgie haben Terrier Cacher und ich hier einen kleinen Schlenker gemacht.
Das Döschen konnte schnell gefunden werden.

Danke für den Cache,
Lichtinsdunkel

gefunden 19. Januar 2019 DerSchwede_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit strunkelmariechen hier in Nordbögge unsere tägliche Dose gesucht. Das Wetter war klasse und ein kleiner Spaziergang tat sehr gut. Vor Ort konnten wir den Cache nach kurzer Suche finden.

Danke für den Cache und Gruß
DerSchwede_

gefunden 02. August 2017, 08:22 Jogy1967 hat den Geocache gefunden

Ein schönes ruhiges Plätzchen. Zumindest um 7 Uhr morgens.
TFTC

gefunden 20. Juli 2017, 15:55 die4suchenden hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 05. Juni 2017, 17:53 pfefferkoerner-owl hat den Geocache gefunden

5. Juni 2017 17:40 # 5
Mit dem richtigen Riecher schnell gefunden. Aussicht und Location laden zu einem kleinen Spaziergang ein. Danke fürs zeigen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 23. November 2016, 16:30 Sverabe hat den Geocache gefunden

Heute gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC Sverabe

Hinweis 14. Februar 2016, 19:56 kite2000 hat eine Bemerkung geschrieben

Bei GC steht er als reloaded unter GC4X2GA

gefunden 17. Dezember 2015 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg hier noch schnell ein Grinsgesicht abgeholt. Imposante Brücke, fast schon pitoresk! Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

kann gesucht werden 28. Juni 2015 raulduke hat den Geocache gewartet

Ich aktualisiere mal den Status auf kann wieder gesucht werden.

 

Viel SpaßCool

gefunden 08. Februar 2014, 17:52 kite2000 hat den Geocache gefunden

Fast 2 Jahre später nach meinem Log auf Geocaching.com finde ich diesen auf auf OC.... und logge ihn nun nach.

GC-Log vom 08.02.2013 (dort ist auch das Bild zu finden, bekomme es hier nicht hoch geladen):
Leider sind Karl's Weidenkätzchen dem Baumschnitt zum Opfer gefallen. Deshalb habe ich sie für sein Fotoalbum festgehalten und mich noch wacker ins Logbuch eingetragen.
Danke fürs reloaden des Caches ich wäre sonst wohlmöglich nach Prag gereist... ;-)

Danke für's Legen und Pflegen sagt Kite2000

gefunden 19. Januar 2014 Nick Nase hat den Geocache gefunden

So, da war sie, die Chance - jedenfalls dachte ich das [:I].
Gut 7km entfernt von dem Sofa, das ich mit meinem Hintern eindrücke gab's 'ne neue Dose.
Also rein in die Jacke und ab dafür ...
An einer Kreuzung die falsche Entscheidung und schon waren da noch 500m Fussmarsch und meine Chancen schwanden.
Als ich dann noch Mkeys's Borussia-Mobil und HennesB´s Sariffa entdeckte war klar: auch diesmal gibt es keinen FTF [:(].
Vorort dann ein Menschen/Cacher-Auflauf, so dass es nicht mal zum Treppchen gereicht hat.
Nunja, wir bleiben dran!
Auf jeden Fall ein schöner Fund bei klasse Wetter.
... TFTC...............
.... Nick Nase …..

This entry was edited by Nick Nase on Sunday, 19 January 2014 at 14:13:27 UTC.

OC-Team archiviert 10. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 31. August 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Tata, da is das Ding... Einige Male bei Sauwetter hier gesucht aber... nun endlich geloggt... Danke

gefunden 08. Juli 2012 FamPal hat den Geocache gefunden

Gefunden und geloogt Lachend

gefunden 15. Mai 2012 Sensa-5 hat den Geocache gefunden

Ein Nachlog zu unserem Fund, da dieser Cache auch auf der anderen Plattform gelistet ist.

Der Cache wurde gut gefunden.

DfdC, Sensa-5

gefunden 20. März 2012 chiefnugget hat den Geocache gefunden

Heute nach Feierabend hier einen Abstecher gemacht und muggelfrei geloggt, tolle Idee! Danke fürs zeigen... TFTC.

(4 Sterne bei GCVote)

gefunden 19. Januar 2012 Team Joschi hat den Geocache gefunden

Die schöne Dose konnte sich nicht lange verstecken.
DFDC
in: TB
out: Coin

gefunden 28. November 2011 TeamBluecell hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden und geloggt.

(siehe Log bei Geocaching)

 

DfdC

gefunden 06. September 2011 Wir_4 hat den Geocache gefunden

Danke für die Dose!!!

Wir 4 + Kitz

gefunden 13. März 2011 unnacacher hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Hamm heute den Cache mitgenommen.

 

gefunden 19. Februar 2011 SkyCacherFFM hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Familientreffen schnell gesucht und gefunden...

LOG: 19.2.2011, 16:08 Uhr

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

gefunden 03. Februar 2011 makatao hat den Geocache gefunden

Heute eine weitere Tradirunde, bei diesigem Winterwetter, zwischen Bönen und Herringen absolviert. Schnell gefunden und geloggt. TFTC - Makatao.

gefunden 08. November 2010 Joker-Hamm hat den Geocache gefunden

Bauarbeiten haben auch mal was Gutes....neue Strecke ausprobiert...(zufällig war mein GPS an)...und siehe da....einige Caches auf der Tour de Home...
für diese Dose habe ich gern die Hauptroute kurz verlassen.
DFDC

gefunden 04. Juli 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

LaughingDas war unser allererster Cache! Wir waren ganz stolz auf unseren tollen Fund, vor allem die Kids.TFTC und Grüße aus Hamm.

gefunden 20. Juni 2010 casymator (OC-retired) hat den Geocache gefunden

#803 diesen lufterfrischer gut und schnell gefunden. brauchten nicht lange suchen, an den koordinaten ergab sich nur ein t2-versteck. tftc sagt der casymator unterwegs mit Kati und Foerdi

gefunden 30. März 2010 M & D on Tour hat den Geocache gefunden

Gerade diesen netten Cache recht fix gefunden.

Letztes Jahr bei Schnee schon gesucht - Da aber erfolglos ;)

Jetzt konnten wir ihn endlich loggen 

Viele Grüße aus Bönen

gefunden 15. Dezember 2009 flori1005 hat den Geocache gefunden

Heute den Cache mit  zauberfeechen gehoben.
Nette Cachetour durch Hamm.

Gruß flori1005

gefunden 09. Dezember 2009 sixfeet 34 hat den Geocache gefunden

Mit meinen netten Cachekindern die frische Landluft eingeatmet und fix geloggt. Danke sagt sixfeet 34

gefunden 30. Oktober 2009 camel_f hat den Geocache gefunden

#1220 16:15

Den konnte man mal eben mitnehmen.

TFTC

camel_f mit B

gefunden 17. Oktober 2009 interberni hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Cachetour mit zicla die Dose
gut gefunden und um 17:30 h muggelfrei ins
neue Logbuch eingetragen.
War fast wie ein FTF
TFTC und Grüsse aus Beckum
bmwberni45 ( # 802 )

gefunden 15. September 2009 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

15:52 Uhr

Bei meiner Tour durch diese Gegend habe ich auch diesen Cache gesucht und gefunden. Der Cache ist zwar definitiv kein Terrain 1 wie gelisted, aber dennoch war das Bergen kein Problem.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 05. September 2009 Archie63 hat den Geocache gefunden

Erst den Regenschauer abgewartet dann schnell geloggt. In- nichts. Out- nichts

gefunden 10. August 2009 delete_147320 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 16. Juli 2020

gefunden 08. August 2009 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

heute beim abendspaziergang den cache noch schnell mitgenommen.

gefunden 19. Juli 2009 Dark Moon hat den Geocache gefunden

Nach etwas Tasten konnte sich das Döschen nicht länger verstecken.

Vielen Dank,

Dark Moon 

gefunden 12. Juli 2009 mschelter hat den Geocache gefunden

 :D  :D  :D Team-FTF  :D  :D  :D

Wie "Kaua" schon geschrieben hat... die OpenCaching-Mail hat uns den Weg gewiesen...

Präzise Koordinaten und auch sonst fast alles OK für dein Erstlingswerk! Nur die Dose ist kein Regular/Normal sondern eher Small/Klein!

Vielen Dank für den neuen Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
Cache mit AussichtCache mit Aussicht

gefunden 12. Juli 2009 Kaua hat den Geocache gefunden

[:D] [:D] [:D] Team - Gold [:D] [:D] [:D]


Juchuuuhh!!! Einer weiterer FTF für "mschelter" und mich [:D]

Als um 17.10 h per OC Mail das Listing kam ,war klar in welcher Ecke wir unsere kleine abendliche Tour heute starten würden [;)]...also ab inne Klamotten und los !

Um 17.55 h standen wir dann erfolgreich im Logbuch.

No trade

Danke für den schnellen Fund sagt Kaua aus Bochum

# GC 478

[Zurück zum Geocache]