Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Abseits der Drillinge    encuentran 28x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 12. julio 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1VTJ4) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Owernlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache gewartet werden muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte die Wartung irgendwann erfolgen, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 11. enero 2014, 15:15 4pauls ha encontrado el geocache

danke, haben den cache nach weniger suche gefunden.

encuentran 10. noviembre 2013, 14:00 Nana&Witi ha encontrado el geocache

schönes Versteck, wir habens gefunden :)

encuentran 14. abril 2013, 15:40 6Peters ha encontrado el geocache

Bei schönem sonnigem Wetter nach kurzer Zeit gefunden.

Hat echt spaß gemacht. Lächelnd

encuentran 07. marzo 2013 Obercolt ha encontrado el geocache

Nachdem ich bei dem Mulit mit den Bonbons nicht so viel Glück gehabt habe, konnte ich aber hier die Dose recht schnell finden und loggen. DfdC

encuentran 17. febrero 2013 berniegt ha encontrado el geocache

Nach dem Nimm 2 im Wald haben Kirmesboxr und ich die drei besucht. Die Dose war schnell entdeckt.
TFTC

TB out

encuentran 13. febrero 2013 M.a.d.C ha encontrado el geocache

Diese Schatztruhe konnte ich heute problemlos entdecken, muggelfrei bergen und loggen!

DfdC! Zwinkernd

encuentran 11. noviembre 2012 Haifischkopf ha encontrado el geocache

Schöner Weg zum suchen,

alles bestens gewesen

 

Danke

Haifischkopf

encuentran 02. septiembre 2012 bornmat ha encontrado el geocache

gefunden am 2.09,2012.

 

hat Spass gemacht, war topwetter . Habe kombotour mit fashrrad gemacht.

Ich weiss übrigens wer Gerd ist !!

 

gruss,

bornmat, künsebeck

encuentran 21. abril 2012 kangal36 ha encontrado el geocache

Das hat auch den Kinder Spaß gemacht, obwohl es wie aus Kübeln gegossen hat. Nett und nicht so schwer zu finden!

encuentran 26. febrero 2012 8-Rollen ha encontrado el geocache

Nach dem Tierpark Olderdissen geht es hier wieder ruhiger zu.
Hier brauchte ich doch etwas länger, einige Muggels nutzen so wie ich das schöne Wetter, um spazieren zu gehen.
Da kam da doch Einer mit Hund Richtung Cache, wo ich gerade suchen wollte (grummel) - so stellte ich mich erst mal in die Sonne, die schön durch die Bäume schien.
Der vermeintliche Muggel mit Hund stellte sich als Cacher heraus und wir suchten gemeinsam.
Ich bin an dem Versteck doch tatsächlich vorbeigelaufen....

Vielen Dank.
8-Rollen

encuentran 27. noviembre 2011 sloth ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, der Cachename hat geholfen. Aber wer ist Gerd? Verdammt hügelig hier... Danke!

encuentran 22. octubre 2011 Yakari ha encontrado el geocache

Dieser kleine war schnell gefunden.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße

Yakari

encuentran 22. octubre 2011 Kleiner Donner ha encontrado el geocache

Dieser kleine war schnell gefunden.

Danke für den Cache Lachend

Viele Grüße

Kleiner Donner

encuentran 02. octubre 2011 BIOS ha encontrado el geocache

Nette Waldette. Necke Waldecke? Jedenfalls war's mal wieder schön im Wald unter Pilzen und frischen Bucheckern. DFDSC sagen bi_os

OUT: Schädelchen
IN: Creepy-Glubschaugen-Flummi

encuentran 10. septiembre 2011 osning ha encontrado el geocache

Recht schnell gefunden, obwohl mir mein GPS erzählte, dass ich noch 31 Meter von den angegebenen Koordinaten entfernt sei.
Vielen Dank.
Osning

encuentran 17. agosto 2011 stern*** ha encontrado el geocache

Gefunden!

encuentran 22. abril 2011 Matz66 ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich bereits vor langer Zeit gefunden.

Nun bin ich dabei die Funde auch auf diesem Portal nachzutragen

Bitte verzeih den späten logeintrag. Gesucht gefunden und geloggt. tftc

encuentran 10. abril 2011 matlue ha encontrado el geocache

die Drillinge sind aber ganz schön kurz Zwinkernd

Schöne Umgebung, vielen Dank für den Cache.

encuentran 06. marzo 2011 Pete&Sons ha encontrado el geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der Ecke gut gefunden.
Danke für den Cache
Pete&Sons

encuentran 30. enero 2011 pY4x3g ha encontrado el geocache

Nach 10 mins gefunden.

encuentran 15. enero 2011 stoman ha encontrado el geocache

Heute zum zweiten  mal gefunden da ich vergessen habe zu loggen. Lachend

Schöner Cache findet

STOMAN

encuentran 08. agosto 2010 Sushi-Trolle ha encontrado el geocache

bei einem schönen wenn auch verregneten spaziergang gefunden und geloggt.

danke fürs zeigen sagen die sushi-trolle. 

encuentran 03. agosto 2010 evaluenni ha encontrado el geocache

erfolgreich geloggt :)

 

eva und lünni

encuentran 27. julio 2010 Sequoia ha encontrado el geocache

Eigentlich war ich auf dem Weg nach Schweden, aber mein Etrex wusste plötzlich, dass ich hier noch einen kleinen Schlenker machen will. Die Drillinge konnte ich leider nicht zuordnen und wer Gerd ist, wusste ich auch nicht, aber dafür konnte ich GeoKrety Horst Hermann (GK1D1D) retten (allerdings habe ich ihn in Schweden direkt wieder ausgesetzt).

encuentran 09. diciembre 2009 RoadrunnerGB ha encontrado el geocache

Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

In: Lachgummis und Knicks / Out: Steine

RoadrunnerGB

encuentran 24. octubre 2009 AndreIsaPaul ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch bei lecker Gerd schnell zusammen mit den Hoschis flux im Handytaschenlampenlicht gehoben...

IN TB La Tour Eiffel

Danke sagen AndreIsaPaul [:D]

encuentran 22. julio 2009 freddus ha encontrado el geocache

Danke für die Dose!

encuentran 15. julio 2009 Das Murmeltier ha encontrado el geocache

Ich weiß zwar nicht, wer Gerd ist, aber ich bin trotzdem mal mit dem Mountainbike zum Cache geradelt. Nette Gegend. Die Dose war auch gut zu finden.

Vielen Dank und viele Grüße

Das Murmeltier

[Volver a la lista de geocache]